Wann dürfen Fuchsien raus?

Wann dürfen Fuchsien raus?
Wann dürfen Fuchsien raus?
Anonim

"Sie können auch kältetolerante Beetpflanzen wie Lobelia, Stiefmütterchen und Dusty Miller pflanzen." Ende April ist eine sichere Zeit, um fuchsiafarbene Körbe in der Nähe des Hauses aufzuhängen, wo sie vor k alten Winden geschützt sind.

Wann kann ich Fuchsien nach draußen stellen?

Von Ende Mai/Anfang Juni bis Herbst können Fuchsien im Freien stehen oder in Terrassenkübel gepflanzt werden. Der Frühsommer ist auch die beste Zeit, um winterharte Fuchsien ins Freie zu pflanzen, damit sie Zeit haben, sich vor ihrem ersten Winter gut zu etablieren.

Welche niedrige Temperatur verträgt Fuchsia?

'Molonae' verträgt Temperaturen von etwa minus 10 Grad Fahrenheit. Im Herbst bis auf den Boden zurückschneiden. 'Neon Tricolor' Fuchsia ist auch bei niedrigen Temperaturen bis zu null bis 10 Grad Fahrenheit winterhart.

Wie k alt verträgt Fuchsie?

Züchten Sie Ihre Fuchsie in gesprenkeltem Sonnenlicht und gemäßigten Temperaturen in einem gut durchlässigen, lehmigen Boden mit hohem Gülleanteil. Der ideale Temperaturbereich liegt zwischen 60 und 70 F. Die niedrigste Temperatur, die die Fuchsie tolerieren wird, ist 40 F, und die Pflanze wird über 80 F nicht mehr blühen.

Überstehen Fuchsien Frost?

Zarte Fuchsien vertragen ein wenig Frost ohne nennenswerten Schaden aber es ist am sichersten, die Pflanze vor dem ersten Herbst-/Winterfrost vorzubereiten. Dieses Datum reicht von Anfang September in k alten Gebieten des Vereinigten Königreichs bis Ende November in warmen GebietenBereiche.

Empfohlen: