Wie helfen Lernspiele Schülern beim Lernen?

Wie helfen Lernspiele Schülern beim Lernen?
Wie helfen Lernspiele Schülern beim Lernen?
Anonim

Spiele engagieren Menschen Spaß am Lernen zu haben, motiviert die Schüler und hilft ihnen, aufmerksam zu bleiben und sich auf das Thema zu konzentrieren. Ein Grund, Lernspiele zu fördern, ist, Schüler zu ermutigen, außerhalb des Unterrichts zu lernen. … Es gibt auch Hinweise darauf, dass Spiele es den Schülern ermöglichen, sich gut genug zu konzentrieren, um besser zu lernen.

Warum helfen Lernspiele Schülern beim Lernen?

Interaktion und Wahlmöglichkeiten gehören laut Experten zu den Tugenden der neuen Generation von Lernspielen. Spiele helfen uns, nicht-kognitive Fähigkeiten zu entwickeln, die laut den Diskussionsteilnehmern ebenso grundlegend wie kognitive Fähigkeiten sind, um zu erklären, wie wir lernen und ob wir erfolgreich sind. … Und oft auch das Lernen.

Wie verbessert das Spielen das Lernen?

Studien zeigen, dass das Spielen von Videospielen kritisches Denken fördert, motorische Fähigkeiten verbessert und wichtige soziale Fähigkeiten wie Führung und Teambildung fördert. Sie sind auch effektive Werkzeuge zum Lehren von pädagogischen Fähigkeiten wie Algebra, Biologie und Programmieren, da Spiele dabei helfen, das Lernen und Verstehen zu vertiefen.

Wie helfen Lernvideospiele Schülern?

Bildungsvideospiele sind wichtig für individualisiertes Lernen. Entwickelt die Hand-Auge-Koordination. Kinder können Programmieren, Codieren und CAD-Design mithilfe von Videospielen lernen. Spiele wie Minecraft lehren Kinder grundlegende Überlebensfähigkeiten, wie z. B. Holz beschaffen, um ein Haus zu bauen,und viele andere Fähigkeiten.

Sind Videospiele für Schüler von Vorteil?

Die Studie ergab, dass Studenten, die die gleiche Zeit mit Videospielen und Lernen verbrachten, dennoch hohe akademische Noten erzielten. Forscher beobachteten, dass viele Studenten eine „work hard, play hard“-Mentalität annahmen und sich mit Spielzeit für das Lernen belohnten.

Empfohlen: