Die wahrscheinlichste Zeit, in der sie Delphini hätte tragen können, war während Harry Potter und der Halbblutprinz, da sie nur kurz zu Beginn der Geschichte zu sehen ist und nicht kehre nicht zurück bis Die Heiligtümer des Todes.
In welchem Hogwarts-Haus befindet sich das Delphini-Rätsel?
Delphini (geb. ca. 1998), bekannt unter dem Spitznamen Delphi, war eine britische Halbblut-Dark-Hexe, die Tochter von Tom Riddle und Bellatrix Lestrange. Als einziges Kind von Lord Voldemort konnte sie Parsel sprechen und wurde die einzige bekannte lebende Erbin von Salazar Slytherin nach dem Tod ihres Vaters.
In welchem Film spielt Delphini?
Delphini, Spitzname Delphi, ist der Titelgegner von Harry Potter und das verwunschene Kind. Obwohl sie sich anfangs als Nichte von Amos Diggory vorstellt, ist Delphi in Wahrheit das Kind von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange und hat nur ein Ziel, ihren Vater wiederherzustellen.
WER erzieht Delphini in Harry Potter?
Delphini: „Sie hat immer gesagt, sie weinte, weil sie sah, dass ich ein schweres Ende nehmen würde. Sie mochte mich nicht besonders. Euphemia Rowle… sie hat mich nur wegen des Goldes aufgenommen. Euphemia Rowle war eine Hexe, die Delphini nach dem Ende des Zweiten Zaubererkriegs aufzog.
In welchem Film spielt Voldemorts Tochter?
Das Spielskript für Harry Potter and the CursedChild“– gemeinsam mit Jack Thorne und John Tiffany verfasst – wurde am 31. Juli veröffentlicht. Das Stück enthält eine umstrittene neue Figur: Voldemorts Tochter. Den Lesern wird eine junge Frau namens Delphi vorgestellt, etwa 22 Jahre alt Diggory.