Kann man wegen Dokumentenfälschung ins Gefängnis gehen?

Kann man wegen Dokumentenfälschung ins Gefängnis gehen?
Kann man wegen Dokumentenfälschung ins Gefängnis gehen?
Anonim

Fälschung gilt in allen fünfzig Bundesstaaten als Verbrechen und wird mit einer Reihe von Strafen geahndet, darunter Gefängnis- oder Gefängnisstrafen, erhebliche Geldstrafen, Bewährung und Wiedergutmachung (Entschädigung des Opfers). aufgrund der Fälschung gestohlenes Geld oder gestohlene Waren).

Wie hoch ist die Gebühr für die Fälschung von Dokumenten?

Penal Code 115 PC ist das kalifornische Gesetz, das es für eine Person zu einem Verbrechen macht, wissentlich ein falsches oder gefälschtes Dokument in einem öffentlichen Amt innerhalb der USA einzureichen, zu registrieren oder aufzuzeichnen Zustand. Ein Verstoß gegen diesen Abschnitt ist eine Straftat, die mit bis zu drei Jahren Gefängnis oder Freiheitsstrafe geahndet werden kann.

Können Sie wegen der Fälschung von Dokumenten Ärger bekommen?

Das Fälschen von Dokumenten wird als Wirtschaftskriminalität angesehen und kann je nach Staat mit anderen Namen bezeichnet werden. Es kann sogar als Teil anderer Kollateraldelikte aufgenommen werden. Staaten beschuldigen die Fälschung von Dokumenten im Allgemeinen als ein Verbrechen, im Gegensatz zu einem Vergehen.

Was bedeutet es, ein Dokument zu fälschen?

Dokumente zu fälschen ist eine Straftat, die das Verändern, Verändern, Modifizieren, Weitergeben oder Besitzen eines Dokuments für einen rechtswidrigen Zweck beinh altet. Es wird als Wirtschaftskriminalität betrachtet und kann je nach Bundesstaat unter verschiedenen Namen bezeichnet oder als Teil anderer Kollateralkriminalität aufgenommen werden.

Kann man wegen Fälschung ins Gefängnis kommen?

DieDie Strafe für das Verbrechen der Fälschung beträgt Gefängnisstrafe in mittlerer und maximaler Dauer und eine Geldstrafe von nicht mehr als P5.000. Die Freiheitsstrafe, die für einen Zeitraum verhängt wird, reicht von zwei Jahren, vier Monate und einen Tag bis sechs Jahre.

Empfohlen: