Was ist die Affengrippe?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist die Affengrippe?
Was ist die Affengrippe?
Anonim

Die Simian-Grippe ist ein genetisch veränderter Virus, der in einem Gen-Sys-Labor entwickelt wurde. Es wurde festgestellt, dass es die Intelligenz bei Affen erhöht, mutiert jedoch schnell und wurde am Menschen noch nicht getestet … Erleben Sie Planet der Affen auf globaler Ebene - Sehen Sie, wie die Menschheit reagiert, wenn Sie die Welt mit einem tödlichen, künstlichen Virus infizieren.

Wo begann die Affengrippe?

Zunächst ein kleiner Hintergrund: in Planet der Affen: Der Aufstieg von 2011 beginnt die Affengrippe als ALZ-113, eine viral übertragene Gentherapie für die Alzheimer-Krankheit. Dr. Will Rodman (James Franco) entwirft ein entkratztes Retrovirus, um die therapeutischen Gene in Gehirnzellen einzuschleusen.

Was sind die Symptome der Affengrippe?

Simian-B-Virus-Infektion ist gekennzeichnet durch Fieber, Kopfschmerzen, Erbrechen, Unwohlsein (Unwohlsein) und steifen Nacken und Rücken.

Könnte Planet der Affen passieren?

"Wir haben es als Möglichkeit und nicht als Wahrscheinlichkeit bezeichnet", fügt er hinzu. Laut Ray Hammond würde jeder Übergang mindestens 300 Millionen Jahre dauern, und das wäre der Fall, wenn Affen Intelligenz auf menschlichem Niveau erlangten. Auch wenn sich eine Krankheit weltweit ausbreiten könnte, ist es unwahrscheinlich, dass es sich um ein Ereignis auf Aussterbeniveau handelt.

Was geschah nach Planet der Affen: Der Aufstieg?

Dawn of the Planet of the Apes (2014)Dawn of the Planet of the Apes setzt 10 Jahre nach den Ereignissen von Rise of the Planet of an the Apes und sieht Andy Serkis' Caesar an der Spitze einer aufkeimenden GruppeZivilisation der Menschenaffen in den Redwood-Wäldern außerhalb von San Francisco.

Empfohlen: