Minneapolis–Saint Paul ist eine große Metropolregion, die um den Zusammenfluss der Flüsse Mississippi, Minnesota und St. Croix im Osten von Minnesota herum gebaut wurde.
Warum wird Minnesota Twin Cities genannt?
Der Name "Twin Cities" kommt von den beiden Kernstädten der Region, Minneapolis und Saint Paul, die aneinander grenzen und viele der gleichen politischen, Bildungs- und Kultureinrichtungen teilen - und gelten somit als "Zwillinge".
Was sind die Minnesota Twin Cities?
Zusammen bilden Minneapolis und Saint Paul das, was die Einheimischen die Twin Cities nennen. Der Hauptcampus der University of Minnesota liegt in diesem großen Stadtgebiet mit 3 Millionen Einwohnern.
Was trennt die Twin Cities in Minnesota?
Die meiste Zeit dient der Mississippi als Grenze zwischen den Zwillingsstädten, aber für zweieinhalb Meilen zwischen dem südöstlichen Minneapolis und dem äußersten Westen von St. Paul, die beiden Städte berühren und reiben sich die Schultern wie Brüder auf dem Rücksitz.
Welchen GPA benötigen Sie, um an der University of Minnesota Twin Cities aufgenommen zu werden?
Mit einem GPA von 3,71 verlangt die University of Minnesota, Twin Cities, dass Sie in Ihrer Highschool-Klasse überdurchschnittlich gut sind. Du brauchst eine Mischung aus A's und B's, mit einer Neigung zu A's. Wenn Sie einige AP- oder IB-Kurse besucht haben, wird dies dazu beitragen, Ihren gewichteten GPA zu verbessern und Ihre Fähigkeit zu zeigen, College-Kurse zu belegen.