Wo werden elops Fahrräder hergestellt?

Wo werden elops Fahrräder hergestellt?
Wo werden elops Fahrräder hergestellt?
Anonim

Die Fahrräder werden von mehreren Herstellern in Asien und Europa produziert. 2010 wurde ein kleiner Teil des Montageprozesses nach Frankreich verlagert. Seit 2008 wurden in Portugal mehr als 1 Million Fahrräder produziert. Sie verkaufen auch Fahrradzubehör und -teile zu günstigen Preisen.

Wer macht Elops?

Preislich reichen die unter dem Markennamen B'Twin vertriebenen Decathlon E-Bikes (hauptsächlich City- und Trekking-Modelle) ab dem € 699,--preisigen Elops 500 E zum € 1.899,- Elops 940 E. Die „normalen“Rennräder und Mountainbikes von Decathlon sind unter den Labels B'Twin und Rockrider erhältlich.

Ist Elops eine gute Fahrradmarke?

Das Btwin Elops 100 Classic ist ein toller Kauf für Leute, die ein komfortables Stadtfahrrad für den Arbeitsweg und Freizeitfahrten in der Stadt suchen. Der Preis des Fahrrads trägt zu seiner Attraktivität bei und macht es zu einem erschwinglichen, gut gest alteten, funktionalen Stadtfahrrad, das Sie nicht enttäuschen wird.

Sind Decathlon-Räder gut?

An Decathlon-Rädern ist überhaupt nichts auszusetzen, außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gut spezifizierten Komponenten - 5 Jahre Rahmengarantie … Das einzige Problem ist, dass sie kein Big haben Markenname, Decathlon schien nicht sehr inspirierend zu sein, RockRider macht sich ganz gut, obwohl der Fahrradteil jetzt zu B'Twin geworden ist…

Ist btwin eine gute Marke?

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Decathlon das gleiche hohe Serviceniveau in Sachen Radsport bietet wieNun, mit ihrer eigenen Reihe von Btwin-Zyklen. Diese Fahrräder erfüllen die Bedürfnisse aller Radfahrer und wurden für ihre hervorragende Fahrqualität und Vielseitigkeit gelobt, gepaart mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfohlen: