Was hindert einen Generator am Motorisieren?

Was hindert einen Generator am Motorisieren?
Was hindert einen Generator am Motorisieren?
Anonim

Motorschutz des Generators kann durch Endsch alter oder Temperaturfühler der Abzugshaube gewährleistet werden. Wenn Sie eine große Anzahl dieser Geräte benötigen, fügen Sie ein Rückleistungsrelais hinzu. Rückleistungsrelais sind in Dieselgeneratoren üblich, wo unverbrannter Kraftstoff sowohl eine Explosions- als auch eine Brandgefahr darstellt.

Was kann einen Generator zerstören?

Überhitzung kann verschiedene Ursachen haben, wie z. B. Überlastung des Generators, defekte Wicklungsisolation oder unzureichende Ölschmierung der Lager. Die Überhitzung eines Generators verkürzt seine Lebensdauer und kann den Generator vollständig zerstören, wenn das Problem nicht schnell genug gelöst wird.

Wie schützen Sie die Lichtmaschine beim Fahren?

Primärer Fahrschutz wird durch Rückleistungsrelais für alle Gerätetypen gewährleistet. Das Relais ist im Allgemeinen angeschlossen, um den (die) Hauptsch alter des Generators und den (die) Feldsch alter auszulösen, und liefert ein Auslösesignal an die Antriebsmaschine.

Was verursacht Rückleistung in einem Generator?

Wie bereits erwähnt, ist eine Ursache für den umgekehrten Leistungsfluss in einem Generator Ausfall der Antriebsmaschine. Jetzt kann der Ausfall der Antriebsmaschine auf einen Ausfall des Reglers oder des Reglerventils oder eine Fehlfunktion des Kesseldruckregelsystems zurückzuführen sein. Eine weitere Ursache für den umgekehrten Leistungsfluss tritt während der Synchronisation des Generators auf.

Was ist Rückleistungsschutz?Generator?

Reverse Active Power Protection (ANSI 32P) erkennt und löst den Leistungssch alter aus, wenn ein Synchronstromgenerator an ein externes Netz angeschlossen ist oder parallel zu anderen Generatoren läuft, arbeitet als Synchronmotor.

Empfohlen: