Wenn Ihre Zahnseide nach der Verwendung von Zahnseide schlecht riecht, kann dies das Ergebnis von Speiseresten sein, die nicht entfernt wurden und zu verfaulen beginnen. Ein schlechter Geruch kann auch bedeuten, dass es Karies oder Zahnfleischprobleme gibt, die geruchsverursachende Bakterien beherbergen.
Warum riecht es nach Kacke, wenn ich meine Zähne mit Zahnseide verwende?
Schlechte Mundhygiene kann dazu führen, dass der Atem nach Kot riecht. Die Vernachlässigung, die Zähne zweimal täglich zu putzen und Zahnseide regelmäßig zu verwenden, kann den Atem riechen lassen, da sich Plaque und Bakterien leicht auf und um die Zähne ansammeln.
Wie werde ich den Geruch zwischen meinen Zähnen los?
Zweimal täglich mit einer fluoridh altigen Zahnpasta putzen, besonders nach den Mahlzeiten. Zahnpasta mit antibakteriellen Eigenschaften reduziert nachweislich Mundgeruch. Zahnseide mindestens einmal am Tag. Die richtige Verwendung von Zahnseide entfernt Speisereste und Plaque zwischen den Zähnen und hilft so, Mundgeruch zu kontrollieren.
Lässt Zahnseide deinen Atem besser riechen?
Einfach ausgedrückt ist die Antwort hier ein klares Ja: Zahnseide hilft, Mundgeruch zu minimieren. Zahnseide kann Mundgeruch aus einer Reihe von Gründen reduzieren, darunter: Zahnseide hilft, Plaque zwischen den Zähnen zu kontrollieren. Zahnseide fliegt Bakterien in das Zahnfleisch.
Wie wird man stinkende Zahnseide los?
Was Sie gegen Mundgeruch tun können
- Pinsel und Zahnseide häufiger. …
- Spüle deinen Mund aus. …
- Scrape deineZunge. …
- Vermeide Lebensmittel, die deinen Atem versauern. …
- Schluss mit der Tabakgewohnheit. …
- Lass nach dem Abendessen Pfefferminzbonbons weg und kaue stattdessen Kaugummi. …
- H alte dein Zahnfleisch gesund. …
- Befeuchte deinen Mund.