Ist Desitin gut für Intertrigo?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Desitin gut für Intertrigo?
Ist Desitin gut für Intertrigo?
Anonim

Unkomplizierte, nicht infizierte Intertrigo kann mit Barrieresalben wie Vaseline (wie Vaseline) und Zinkoxid (wie Desitin) behandelt werden. Auftragen von mit einer Trocknungslösung wie Burows Lösung getränkten Wattekompressen auf die Hautf alten Hautf alten Die Hautf alte ist durch Hautüberschuss gekennzeichnet, der teilweise dafür verantwortlich ist, oft in Kombination mit bindegewebigen Anhaftungen, z die Hautf alte. Es ist wichtig, geeignete Begriffe zu verwenden, die die anatomische Struktur und Histologie genau widerspiegeln, wenn auf die Hautlinien Bezug genommen wird. https://en.wikipedia.org › wiki › Skin_fold

Hautf alte - Wikipedia

für 20 bis 30 Minuten mehrmals am Tag kann auch helfen, den Ausschlag zu heilen.

Welche Creme ist am besten bei Intertrigo?

Miconazol (Micatin, Monistat-Derm, Monistat) Creme Lotion wird in intertriginösen Bereichen bevorzugt. Bei Verwendung von Creme sparsam auftragen, um Mazerationseffekte zu vermeiden.

Was kann ich auf intertrigo setzen?

Topische Antimykotika, die bei Intertrigo verwendet werden, sind Nystatin- und Azol-Medikamente, einschließlich Miconazol, Ketoconazol oder Clotrimazol. In der Regel wenden Sie die Creme zwei bis vier Wochen lang zweimal täglich an. Wenn Ihr Ausschlag stark juckt, kann der Arzt Ihnen auch ein Antimykotikum in Kombination mit einem niedrig dosierten Kortikosteroid verschreiben.

Ist Zinkoxid gut für Intertrigo?

Hautbarriereschutzmittel, wie Zinkoxidsalbe und Vaseline, als Teil von aEine strukturierte Hautpflegeroutine, die auch eine sanfte Reinigung und Feuchtigkeitspflege umfasst, kann rezidivierende Intertrigo-Infektionen reduzieren.

Wie werde ich Intertrigo schnell los?

Zur Behandlung von Intertrigo kann Ihr Arzt kurzfristige Anwendung eines topischen Steroids empfehlen, um Entzündungen in diesem Bereich zu reduzieren. Wenn der Bereich auch infiziert ist, kann Ihr Arzt eine antimykotische oder antibiotische Creme oder Salbe verschreiben. Manchmal brauchen Sie ein orales Medikament.

Empfohlen: