Spieler müssen eine Karte und einen Kompass in der Kartografietabelle platzieren und es wird eine Ortungskarte für den Spieler erstellt. Die Spieler können diese Blöcke in Dörfern finden oder sie selbst herstellen, indem sie zwei Papier- und vier Holzbretter verwenden.
Wie erstellt man eine Ortungskarte in Minecraft?
Um eine Locator-Karte in der Bedrock-Edition zu erh alten, müssen Sie eine Kartographietabelle verwenden, um einen Kompass hinzuzufügen-entweder bevor oder nachdem die Karte erkundet wurde. Sie können auch Papier in einen Kartografietisch legen, um eine leere Karte zu erstellen, oder Papier und einen Kompass, um eine leere Locator-Karte zu erstellen.
Können Sie eine Karte in eine Locator-Karte umwandeln?
Bedrock Edition nur. Es kann immer nur eine Kopie erstellt werden. Die Eingabezuordnung muss eine Locator-Zuordnung sein, damit die Ausgabe eine Locator-Zuordnung ist; Eine leere Karte hat keine Wirkung. Eine Kartografietabelle kann auch zum Klonen einer Karte verwendet werden.
Wie erstellt man eine Ortungskarte im Überleben?
Erstellen einer Karte im Überlebensmodus
- Schritt 1: Gehe zum Handwerksmenü. Der erste Schritt besteht darin, eine Basteltabelle zu laden, sodass Sie ein 3x3-Bastelgitter haben. …
- Schritt 2: Fügen Sie Elemente hinzu, um eine Karte zu erstellen. Wenn Sie das Handwerksmenü öffnen, erh alten Sie einen Handwerksbereich, der aus einem 3x3-Handwerksgitter besteht. …
- Schritt 3: Verschiebe die Karte in deinem Inventar.
Wie funktioniert die Locator-Karte?
Eine Ortungskarte ist ein Gegenstand, der als visuelle Hilfe beim Erkunden der Oberwelt oder des Endes verwendet werden kann. Es erlaubt aSpieler, um Oberflächenmerkmale von Gebieten, die sie besuchen, zu erfassen und sie auf einer tragbaren Karte darzustellen. Außerdem ermöglicht es Spielern, andere Spieler zu finden, wie der Name schon sagt.