Was bedeutet unterstelltes Einkommen?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet unterstelltes Einkommen?
Was bedeutet unterstelltes Einkommen?
Anonim

Die Definition von unterstelltem Einkommen ist Leistungen, die Mitarbeiter erh alten, die nicht Teil ihres Geh alts oder Lohns sind (wie Zugang zu einem Firmenwagen oder einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio), aber trotzdem besteuert werden als Teil ihres Einkommens. Der Arbeitnehmer muss diese Leistungen möglicherweise nicht bezahlen, aber er ist dafür verantwortlich, die Steuer auf den Wert dieser Leistungen zu zahlen.

Was ist das unterstellte Einkommen auf Ihrem Geh altsscheck?

Daher ist die Zeile für kalkulatorisches Einkommen auf Ihrer Geh altsabrechnung eine Zahl, die Ihre "steuerpflichtige Prämie" für Lebensversicherungen ist, die für jede Versicherung mit einem Wert von über 50.000 $ gezahlt wird. Die Zahl für das kalkulatorische Einkommen wird nur angezeigt, um Ihr steuerpflichtiges Einkommen widerzuspiegeln.

Warum habe ich kalkulatorisches Einkommen?

Unterstelltes Einkommen ist wertsteigernde Bar- oder Sachvergütung, um Arbeits- und Einkommenssteuern genau einzubeh alten. Grundsätzlich ist das kalkulatorische Einkommen der Wert aller Vorteile oder Dienstleistungen, die einem Arbeitnehmer erbracht werden. … Arbeitgeber müssen kalkulatorisches Einkommen zum Bruttolohn eines Arbeitnehmers hinzurechnen, um Lohnsteuern korrekt einzubeh alten.

Was ist unterstelltes Einkommen und wie wird es berechnet?

Der IRS erachtet den Wert einer Gruppenlebensversicherung von mehr als 50.000 $ als Einkommen eines Mitarbeiters. Dieses Konzept ist als „unterstelltes Einkommen“bekannt. Auch wenn Sie kein Bargeld erh alten, werden Sie so besteuert, als ob Sie Bargeld in Höhe eines Betrags erh alten hätten, der dem steuerpflichtigen Wert der Deckung über 50.000 $ entspricht.

Wird kalkulatorisches Einkommen abgezogenGeh altsscheck?

Kann kalkulatorisches Einkommen versteuert und auch als Nachsteuerabzug vom Geh alt abgezogen werden? Die zusätzlichen 175 $ an kalkulatorischem Einkommen sind nicht wirklich Geld, das Sie erh alten. Es wird dem IRS als zu versteuerndes Einkommen gemeldet, da es sich um eine Leistung handelt, die nicht für einen Steuerabzug in Frage kommt. Aber es ändert nichts an Ihrem Barlohn.

Empfohlen: