Sind Acrylkegel schlecht?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Acrylkegel schlecht?
Sind Acrylkegel schlecht?
Anonim

Die Oberfläche von Acryl kann auch leichter zerkratzt werden als Metall, also vergewissern Sie sich, dass es keine rauen Stellen gibt, die Ihre Haut beschädigen könnten, bevor Sie eine Acrylverjüngung zum Dehnen Ihres Ohrs verwenden. Acryl ist nicht sicher in einer frischen Dehnung zu tragen, also stellen Sie sicher, dass Sie es auf Stahl- oder Glasstopfen übertragen.

Ist Acryl schlecht für die Ohren?

Nein. Die Flüssigkeit, die deine Ohren absondern, zersetzt schließlich das Acryl und reizt deine Ohren. Das beste Material ist definitiv Edelstahl oder chirurgischer Stahl.

Eignet sich Acryl gut zum Dehnen der Ohren?

Nicht mit Silikon, Acryl, Holz, Knochen oder Horn dehnen. Silikon und Acryl können nicht autoklaviert werden, daher können selbst nach dem Waschen mit antimikrobieller Seife immer noch Spuren von Bakterien vorhanden sein. Dies ist für ein verheiltes Piercing in Ordnung, aber nicht in Ordnung, um es zu dehnen oder in einem frisch gedehnten Ohr zu tragen.

Warum ist Acryl schlecht für Piercings?

Acryl ist schlecht, weil es ein extrem poröses Material ist. Es kann und wird die natürlichen Sekrete Ihrer heilenden Fistel aufsaugen. Dies kann zu schweren Infektionen führen. Auch Acryl bleibt beim Dehnungsvorgang am Gewebe haften.

Aus welchem Material sollten Verjüngungen bestehen?

Die meisten Taper sind Acryl oder Stahl. Es liegt wirklich an Ihnen, welche Sie verwenden. Viele Leute empfehlen Stahlkegel, weil sie leichter durch das Piercing gleiten. Aber sie sind etwas teurer.

Empfohlen: