Woher stammt die Praxis? Das Verbrennen von Salbei – auch Räuchern genannt – ist ein ur altes spirituelles Ritual. Räuchern ist als Kultur- oder Stammespraxis der amerikanischen Ureinwohner gut etabliert, obwohl es nicht von allen Gruppen praktiziert wird. Ihre Verwendung verdanken wir den Traditionen vieler indianischer Völker.
Was sind die Ursachen für das Verschmieren?
Definition und Ursprung
Das Wort „smudge“kommt von „smudge“, was englischen Ursprungs ist. Der Begriff wurde jedoch häufig verwendet, um sich auf die Räucherzeremonien der indigenen Völker zu beziehen, bei denen heilige Kräuter und Medikamente als Teil eines Rituals oder zu Reinigungs- oder Gesundheitszwecken verbrannt werden.
Ist Verschmieren kulturelle Aneignung?
Wenn die vorherrschende Kultur in der Gesellschaft Aspekte einer anderen Kultur übernimmt, die Unterdrückung erfährt, kann man das am besten als kulturelle Aneignung verstehen. Weißer Salbei und andere Schmierprodukte (brennendes Süßgras, Palo Santo usw.
Was ist der Ursprung von Salbeiflecken?
Amerikanische Ureinwohner und andere indigene Völker haben Salbei seit Jahrhunderten als Teil eines spirituellen Rituals verbrannt, um eine Person oder einen Raum zu reinigen und Heilung und Weisheit zu fördern. Es wird seit der Zeit der alten Ägypter und Römer zur Behandlung von Verdauungsproblemen, Gedächtnisproblemen und Halsschmerzen verwendet.
Woher kommt weißer Salbei?
Weißer Salbei (Salvia apiana)
Diese heimische Pflanze ist oftgefunden im Salbei-Küstenlebensraum von Südkalifornien und Baja California. Weißer Salbei ist eine wichtige und heilige Pflanze für die amerikanischen Ureinwohner.