Von ERIN CONROY, AP Business Writer. 17. Februar 2010 10:13 Uhr PT. DAS VORANGEBOT: Bevor Sie dieses schriftliche Stellenangebot sehen, müssen Sie möglicherweise verhandeln – nachdem Sie das „Vorangebot“erh alten haben.
Was ist ein Pre-Angebot?
Im Allgemeinen kann ein Arbeitgeber in der Vorangebotsphase keine Fragen stellen, die wahrscheinlich Informationen über eine Behinderung hervorbringen. Ein Arbeitgeber kann fragen, ob Bewerber einige oder alle Arbeitsfunktionen ausüben können, einschließlich der Frage, ob Bewerber Arbeitsfunktionen „mit oder ohne“angemessenen Vorkehrungen ausüben können.
Was bedeutet Schecks vor dem Angebot?
Manchmal auch als „Hintergrundprüfung“bezeichnet, ist ein Screening vor der Einstellung eine Überprüfung Ihrer Informationen und Ihres Hintergrunds. Arbeitgeber können Überprüfungen durchführen, um festzustellen, ob Sie mit sensiblen oder vertraulichen Informationen umgehen können, und um Fähigkeiten zu bewerten, die für die Position relevant sind.
Bedeutet Voreinstellung, dass ich den Job habe?
Vorbereitungstermine bedeuten nicht unbedingt, dass Sie den Job bekommen haben, aber es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn Sie einen Anruf erh alten, um sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber für ein Vorgespräch zu melden. Arbeitstreffen. … So oder so, es ist ein gutes Zeichen, aber keine Garantie dafür, dass Sie den Job bekommen.
Können Sie eine Zuverlässigkeitsüberprüfung durchführen, bevor ein Angebot abgegeben wird?
Sie müssen immer eine schriftliche Zustimmung einholen, bevor Sie bei einem potenziellen Mitarbeiter irgendeinen kriminellen Hintergrund überprüfen. Es ist illegal, einen bestimmten Kandidaten herauszugreifenfür eine Zuverlässigkeitsüberprüfung, daher ist es immer am besten, eine Zuverlässigkeitsüberprüfung erst durchzuführen, nachdem ein Stellenangebot präsentiert wurde.