Die Bewährung ist ein fester Bestandteil der ersten Strafe des Täters, wogegen die Bewährung viel später kommt, was dem Täter eine vorzeitige Entlassung aus einer Gefängnisstrafe ermöglicht. Die Bewährungsstrafe wird vom Richter vor Gericht ausgesprochen. Es kann anstelle einer Gefängnisstrafe oder in Kombination mit einer Gefängnisstrafe erfolgen.
Was war der ursprüngliche Zweck von Bewährung und Bewährung?
Wie bereits beschrieben, wurden Bewährung und Bewährung ursprünglich in humanitären Begriffen konzipiert - als eine zweite Chance oder eine Möglichkeit zur Reform. Es überrascht nicht, dass die Verabschiedung vieler Gemeinschaftsaufsichtsgesetze mit der Progressiven Periode (1900–1920) in der Geschichte der Justizvollzugsanst alten zusammenfiel.
Wie funktionieren Bewährung und Bewährung?
Die Bewährung wird vom Gericht verhängt und ermöglicht es dem Täter, für eine bestimmte Zeit in der Gemeinschaft überwacht zu werden. Bewährung ist an eine Gefängnisstrafe gebunden, aber ein Richter kann für eine Person nur eine Bewährung anordnen (oder einer Person anordnen, eine Gefängnisstrafe und Bewährung nach Ablauf der Gefängniszeit zu verbüßen).
Welche drei Arten von Bewährung gibt es?
Heute gibt es in den Vereinigten Staaten drei grundlegende Arten von Bewährung, ermessensbedingt, obligatorisch und sühnend. Diskretionäre Bewährung liegt vor, wenn eine Person Anspruch auf Bewährung hat oder vor ihrem obligatorischen Bewährungsdatum vor eine Bewährungsbehörde geht.
Was ist schlimmer Bewährung oder Bewährung?
Parole hat eine bessere Erklärung für das Ende von averurteilen und dann loslassen. Bewährung ist oft für gutes Benehmen im Gefängnis oder Gefängnis. Die Handlungen und das Verh alten der Person, während sie noch hinter Gittern ist, können jedoch das Ergebnis eines der möglichen Ziele verändern.