Seit sie sich in Adalind verwandelte, indem sie den umgekehrten Zauber benutzte, den sie benutzte, um sich in Juliette zu verwandeln, ist es leicht anzunehmen, dass dies der Grund war. … denk mit mir: Nick hat Adalinds Kräfte verschwinden lassen. Allerdings war Adalind kein Hexenbiest mehr. Dann durchlief sie die Contaminatio Ritualis und bekam dann einen weiteren Hexenbiest-'Geist'.
Verwandelt sich Juliette in ein Hexenbiest?
Also ja, Juliette ist ein Hexenbiest. … Kurz gesagt, sie war zu der Kreatur geworden, die Nick am meisten hasst: ein Hexenbiest – und ein mächtiges noch dazu. Juliette erledigte beide Angreifer schnell. Ironischerweise kamen ihre neu entdeckten Kräfte, als sie Nick dabei half, seine Grimm-Fähigkeiten wiederzuerlangen.
Warum wurde Juliette in Grimm böse?
Tulloch erinnerte sich, dass sie ihr gesagt hatten, ihre Idee sei im Grunde, dass, weil Juliette mit ihrer Hexenbiest-Kraft so außer Kontrolle war, der Hadrianswall – mit der Hilfe von Trubel (Jacqueline Toboni) – sie mit Beruhigungspfeilen entführen würde und sie zu brechen und zu schlagen, um „im Grunde eine Kampfmaschine für … zu sein
Wie wurde Juliette ein Hexenbiest in Grimm?
Am Ende von „Grimms“vierter Staffel im letzten Jahr verwandelte sich Juliette (Bitsie Tulloch) in ein Hexenbiest – böse und supermächtig – verriet Nicks Mutter und versuchte dann, Nick zu töten – vorher Einnahme einer doppelten Dosis Armbrust mit freundlicher Genehmigung von Trubel.
Wird Juliette in Grimm schwanger?
Als sie nach der Entnahme ihres Babys mit Nick schlief, vergingen Monate, in denen sie nicht schwanger war. Doch kurz nachdem Nick und Juliette miteinander geschlafen hatten und Juliette Adalind war, die keine BC-Pillen nimmt, ist sie plötzlich wieder schwanger.