Sie machen eine Einzahlung, wenn Sie Geld auf Ihr Bankkonto einzahlen. In diesem Satz ist „deposit“ein Substantiv, aber Sie könnten die gleiche Aktion mit „deposit“als Verb ausdrücken. Sie zahlen Geld auf Ihr Bankkonto ein. Das Verb hinterlegen kann verwendet werden, um sich auf alles zu beziehen, was Sie ablegen oder an Ort und Stelle setzen.
Wird hinterlegt Bedeutung?
1: der Zustand der Hinterlegung. 2: etwas zur Aufbewahrung: wie z. a: Geld, das bei einer Bank eingezahlt wird und eine Einzahlung oder Abhebung von 3.000 $ vornimmt. b: Geld, das als Pfand oder Anzahlung übergeben wird und eine Anzahlung für ein neues Haus leistet. 3: ein Ort der Hinterlegung: Hinterlegungsstelle.
Wie verwendet man Einzahlung in einem Satz?
- [S] [T] Ich möchte meine Einzahlung nicht verlieren. (…
- [S] [T] Haben Sie Schließfächer? (…
- [S] [T] Ich möchte einen Safe mieten. (…
- [S] [T] Tom hat etwas Geld auf die Bank eingezahlt. (…
- [S] [T] Ich habe Tom gefragt, ob er einen Safe hat. (…
- [S] [T] Würdest du das in den Safe legen? (
Welches Konto ist eine Einzahlung?
Ein Girokonto ist ein Bankkonto, das von einem Finanzinstitut geführt wird, auf dem ein Kunde Geld einzahlen und abheben kann. Einlagenkonten können Sparkonten, Girokonten oder eine von mehreren anderen Arten von Konten sein, die unten erläutert werden.
Welche Arten von Einzahlungen gibt es?
Es gibt verschiedene EinzahlungsartenKonten einschließlich Girokonten, Sparkonten, Tagesgeldkonten, Tagesgeldkonten und Einlagenzertifikate (CDs).