Die Schritte zum Entfernen von Baumharz aus Ihrem Auto sind ebenfalls sehr einfach:
- Wäsche dein Auto mit Decon Soap.
- Entferner (oder Alkohol) auf ein Mikrofasertuch geben.
- Legen Sie das Handtuch mit Entferner auf den Saft Ihres Autos und lassen Sie es 30 Sekunden lang einwirken.
- Reiben Sie den Bereich, bis der Saft weg ist.
Wie entfernt man Baumharz aus einem Auto, ohne den Lack zu beschädigen?
Nagellackentferner: Gib etwas Nagellackentferner auf einen Wattebausch und wische damit über den Saft. Der Saft sollte sofort austreten. Waschen Sie nach dem Entfernen alle Rückstände mit einer Paste aus Natron und Wasser ab, um sicherzustellen, dass sich der Autolack nicht ebenfalls ablöst.
Was löst Kiefernsaft auf?
Viele häufig verwendete Haush altsprodukte können als Kiefernharzentferner verwendet werden. Zum Beispiel ist Reinigungsalkohol eines der häufigsten Haush altsgegenstände zum Entfernen von Saft. Alkohol wirkt als Lösungsmittel, bricht den Saft auf und löst ihn auf.
Entfernt WD-40 Baumharz?
Um den Saft sicher zu entfernen, sprühen Sie WD-40 Multi-Use Product großzügig auf die betroffene Oberfläche und lassen Sie es einige Zeit einziehen. Verwenden Sie ein weiches, feuchtes Tuch um die klebrigen Rückstände vorsichtig abzupolieren. Wenn etwas übrig bleibt, wiederholen Sie den Vorgang nach Bedarf.
Kann Alkohol den Autolack beschädigen?
Der Reinigungsalkohol ist nicht stark genug, um Ihren Autolack zu zerstören. Gib niemals Franzbranntwein auf dein Autowird den Klarlack und die Farbe beschädigen. Nach einiger Zeit kann der Saft durch die Klarlackschicht ätzen, … Du kannst auch Reinigungsalkohol verwenden.