Trolling-Motoren ermöglichen es einem Boot, an einer Stelle zu bleiben, wenn es gegen Strömung oder Wind kämpft ohne einen physischen Anker einzusetzen. Kippen Sie den Außenbordmotor aus dem Wasser und verwenden Sie den Trolling-Motor, um Bereiche zu erkunden, die ansonsten zu flach und zu zugänglich sind.
Schrecken Trolling-Motoren Fische ab?
Motoren machen Fischen Angst. … Eines der lautesten Geräusche, die von den meisten anderen Motoren unter der Wasserlinie erzeugt werden – elektrische Trolling-Motoren eingeschlossen – ist Propellergeräusch, das in direktem Zusammenhang mit der Propellerdrehzahl steht. Mit anderen Worten, verlangsamen. Sie können den Geräuschpegel erheblich reduzieren, indem Sie einfach vom Gas gehen.
Benötigen Sie einen Trolling-Motor zum Fischen?
Sie sind ideale Werkzeuge für ruhiges Angeln, präzises Manövrieren und Fortbewegen. … Sie müssen den Hauptmotor nicht starten, da er zu laut ist und die ganze Fahrt durcheinander bringen kann. Es gibt eine große Auswahl an Trolling-Motoren, die entweder am Heck oder am Bug montiert werden.
Wie schnell kann man mit einem Trolling-Motor fahren?
Die Höchstgeschwindigkeit eines Trolling-Motors beträgt 5 mph, unabhängig von der Schubkraft.
Wie tief sollte mein Trolling-Motor im Wasser sein?
Der ideale Propeller eines Trolling-Motors sollte sich in einer Tiefe befinden, die ungefähr 6 Zoll Wasser über den Rotorblättern hält. Mit anderen Worten, die Mittellinie des Motors und der Propellerwelle sollte etwa 12 bis 18 Zoll unter der Wasserlinie liegen, je nach Marke, Modell und Abmessungen des Trolling-Bootsmotor.