Wem gehört der Foxfire-Browser?

Wem gehört der Foxfire-Browser?
Wem gehört der Foxfire-Browser?
Anonim

Ihm gehört eine steuerpflichtige Tochtergesellschaft: die Mozilla Corporation, die viele Mozilla-Entwickler beschäftigt und Veröffentlichungen des Mozilla Firefox-Webbrowsers und des Mozilla Thunderbird-E-Mail-Clients koordiniert. Die Mozilla Foundation wurde von der mit Netscape verbundenen Mozilla Organization gegründet.

Ist Mozilla Eigentum von Google?

Mozillas ursprünglicher Vertrag mit Google über die Google-Suche als Standard-Websuchmaschine im Browser lief 2011 aus, aber es wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen, bei dem Google zustimmte, Mozilla zu bezahlen knapp eine Milliarde Dollar über drei Jahre als Gegenleistung dafür, dass Google seine Standardsuchmaschine bleibt.

Ist Firefox Eigentum von China?

Dazu gehört der Firefox-Browser, der als Marktführer in den Bereichen Sicherheit, Datenschutz und Sprachlokalisierung anerkannt ist. Diese Funktionen machen das Internet sicherer und zugänglicher. Mozilla Online ist eine separate Organisation, die in China tätig ist und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mozilla Corporation.

Wird Firefox eingestellt?

Der Desktop-Firefox (für Windows, Mac OSX, Linux) ist Mozillas Hauptprodukt, da Mozilla nicht plant, ihn in absehbarer Zeit einzustellen. Die Entwicklung zukünftiger Versionen schreitet wie gewohnt voran.

Ist Firefox sicherer als Google?

Tatsächlich haben sowohl Chrome als auch Firefox strenge Sicherheitsvorkehrungen. … Während sich Chrome als sicherer Webbrowser erweist, ist seine Datenschutzbilanz esfraglich. Google sammelt tatsächlich eine beunruhigend große Menge an Daten von seinen Nutzern, darunter Standort, Suchverlauf und Website-Besuche.