Kannst du eine Trolling-Rolle auswerfen?

Kannst du eine Trolling-Rolle auswerfen?
Kannst du eine Trolling-Rolle auswerfen?
Anonim

Ja und Nein. Eine Zander-Schlepprolle ist schwer, unhandlich zu h alten und hat kein Bremssystem wie eine herkömmliche Wurfrolle (keine Magnetbremse).

Wie weit kannst du eine Trolling-Rolle werfen?

Wähle eine Rolle mit einer Schnurkapazität von mindestens 300 Yards. Das klingt nach viel Schlange. Aber wenn Sie bedenken, dass Sie vielleicht 100 bis 150 Yards oder mehr auswerfen und dass ein Trophäenfisch einen Lauf von 100 Yards machen kann, können Sie in kürzester Zeit auf eine kostbare kleine Schnur herunterfallen.

Was ist der Unterschied zwischen Trolling und Casting?

Casting ist im Allgemeinen eine langsamere, methodischere „Sättigungs“-Technik. Beim Trolling begegnen Sie möglicherweise mehr Fischen, einfach basierend auf den Kilometern des abgedeckten Wassers, aber Sie können mehr Bisse auslösen, während Sie sich durch das Werfen über Fischschwärme arbeiten.

Wie funktioniert eine Trolling-Rolle?

Kurz gesagt ist Trolling eine Angeltechnik, bei der ein Hakenköder oder Köder von einem fahrenden Boot aus durch das Wasser gezogen wird. Du kannst beliebig viele Schnüre im Wasser haben, aber das Prinzip ist dasselbe – du sollst den Fischen vorgaukeln, dass dein Köder Beute bewegt.

Welche Rolle verwendest du zum Trolling?

Kleine herkömmliche Trolling-Rollen werden im Süßwasser verwendet, um Zander, Barsch, Moschus, Steelhead und Lachs zu fangen. Hebelbremse und Sternbremse sind die beiden Bremsarten für herkömmliche Rollen. Star Drag sollte vorher auf die gewünschte Spannung eingestellt werdenStufe.