Eine Liebe für Sitcoms Wanda Maximoff wurde 1989 in Sokavia als Tochter von Oleg und Iryna Maximoff zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Pietro geboren. Niemand von ihnen wusste, dass Maximoff mit der latenten magischen Fähigkeit geboren wurde, Chaosmagie zu nutzen, was sie zur legendären Scharlachroten Hexe machte.
Wie kamen die Maximoff-Zwillinge zu ihren Kräften?
Als sie älter wurden, meldete sich das Duo freiwillig, um Teil der Terrororganisation H. Y. D. R. A., und ihnen wurden experimentelle Superkräfte (unterstützt von Lokis Zepter) versprochen, um ihre Loyalität zu belohnen.
Wurde Quicksilver mit seinen Kräften geboren?
WER IST QUICKSILVER? Als Sohn eines serbisch-transischen Paares, Django und Marya Maximoff, wurden Pietro und seine Zwillingsschwester Wanda mit angeborenen besonderen Kräften geboren. … Pietro nutzte seine Schnelligkeit, um mit Wanda zu fliehen, und sie streiften als Waisenkinder durch Mitteleuropa, bis Wandas Fähigkeiten eines Tages unerwünschte Aufmerksamkeit erregten.
Haben die Maximoff-Zwillinge Kräfte?
Nachdem sie sich den Experimenten des HYDRA-Bosses Baron von Strucker unterzogen hatte, zeigte Wanda Maximoff telekinetische und mentale Manipulationskräfte, während ihr Zwillingsbruder Pietro mit Höchstgeschwindigkeit rennen konnte.
Wie kam Wanda zu ihren Kräften?
Erst Jahre nachdem sie sich vorgestellt wurden, erfuhren Wanda und Pietro, dass sie die Kinder von Magneto sind, einem mächtigen Mutanten, der im Allgemeinen der Feind der X-Men ist. … Wanda lernt schließlich ihre Kräftesind erblich, wobei ihre Mutter - und ihre Mutter vor ihr - auch Scharlachrote Hexe genannt wird.