Eine Ehrengarde, auch Ehrengarde, auch Zeremonialgarde, ist eine Wache, normalerweise militärischer Natur, die ernannt wird, um ein Staatsoberhaupt oder andere Würdenträger, die im Krieg Gefallenen zu empfangen oder zu bewachen, oder um einem Staatsbesuch beizuwohnen Zeremonien, insbesondere Beerdigungen.
Was ist die Ehrengarde in der Armee?
Im Militär ist eine Ehrenwache eine zeremonielle Praxis, um ausländische Würdenträger oder im Krieg Gefallene zu ehren oder eine Zeremonie für verstorbene Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Bei militärischen Hochzeiten, insbesondere von Unteroffizieren, bildet eine Wache, die normalerweise aus Militärangehörigen des gleichen Zweigs besteht, den Säbelbogen.
Was ist eine Parade der Ehrengarde?
Eine Ehrengarde ist eine offizielle Truppenparade, normalerweise um einen besonderen Anlass zu feiern oder zu ehren, wie zum Beispiel den Besuch eines Staatsoberhauptes.
Warum bilden Teams eine Ehrengarde?
Eine Ehrenwache ist, wenn eine Person oder eine Gruppe von Personen sich anstellt, um anderen zu einer Leistung zu gratulieren. Im Wesentlichen wird es als Zeichen des Respekts angesehen, wobei die Champions der Premier League die üblichen Empfänger sind.
Wer kann die Ehrengarde empfangen?
Ehrengarde - (1) Die zur Ehrengarde berechtigten Persönlichkeiten sind:- (a) Der Präsident. (b) Der Vizepräsident. (c) Der Premierminister.