Ein Pufferlager ist ein System oder Schema, das Vorräte zu Zeiten guter Ernten kauft und lagert, um zu verhindern, dass die Preise unter einen Zielbereich (oder ein Preisniveau) fallen, und Vorräte freigibt bei schlechten Ernten, um zu verhindern, dass die Preise über ein Zielband (oder Preisniveau) steigen.
Was ist ein Beispiel für Pufferlager?
Pufferlagersystem kann als staatliches System erlernt werden, das zum Zwecke der Preisstabilisierung in einem volatilen Markt eingesetzt wird. … Genesis-Weizenspeicher, der immer normale Getreidespeicher, die EU-Obergrenze, die Internationale Kakaoorganisation (ICCO) und das Mindestpreisprogramm für Wolle von 1970 in Australien sind nur einige Beispiele für ein Pufferlagersystem.
Was ist die Bestandspufferperiode?
9:08 Uhr -9:12 Uhr: Dies ist bekannt als Order Matching Period und Trade Confirmation Period. … Während dieses Zeitraums können Änderungen oder Stornierungen der aufgegebenen Bestellung nicht vorgenommen werden. 9:12 Uhr – 9:15 Uhr: Sie ist als Pufferzeit bekannt und erleichtert den Übergang vom voroffenen Markt zur normalen Marktsitzung.
Was ist Pufferlager?
: eine Aktie eines Basisrohstoffs (wie Zinn), der (wie von einem Kartell) in einer Zeit niedriger oder instabiler Preise erworben und in einer Zeit hoher Preise vertrieben wird um den Markt zu stabilisieren.
Was passiert, wenn kein Pufferlager vorhanden ist?
Probleme mit Pufferbeständen
Kosten des Kaufs Überangebots könnten für die Regierung ziemlich hoch werden und höhere Steuern erfordern. Mindestpreise und Pufferbeständekönnte ein Überangebot fördern, da die Landwirte wissen, dass Überschüsse gekauft werden. … Möglicherweise besteht weniger Anreiz, Kosten zu senken und auf Marktdruck zu reagieren.