Wenn die Nummer auf dem iPhone gesperrt ist?

Wenn die Nummer auf dem iPhone gesperrt ist?
Wenn die Nummer auf dem iPhone gesperrt ist?
Anonim

Wenn Sie eine Nummer auf Ihrem iPhone blockieren, wird der blockierte Anrufer direkt an Ihre Voicemail weitergeleitet - das ist übrigens der einzige Hinweis darauf, dass er blockiert wurde. Die Person kann immer noch eine Voicemail hinterlassen, aber sie wird nicht mit Ihren normalen Nachrichten angezeigt.

Woher weißt du, ob jemand deine Nummer auf dem iPhone blockiert hat?

Wenn Sie von jemandem blockiert werden, werden Ihre Anrufe direkt an die Voicemail weitergeleitet und Ihre Voicemail-Nachrichten werden sofort in den Abschnitt "Blockiert" geleitet. Die andere Person erhält Ihre Anrufe nicht, wird nicht benachrichtigt, dass Sie angerufen haben, und sieht kein Kennzeichen für Ihre Voicemail.

Was passiert, wenn ein Anrufer auf dem iPhone blockiert wird?

Wenn Sie eine Telefonnummer oder einen Kontakt blockieren, können diese Personen immer noch eine Voicemail hinterlassen, aber Sie erh alten keine Benachrichtigung. Gesendete oder empfangene Nachrichten werden nicht zugestellt. Außerdem erhält der Kontakt keine Benachrichtigung, dass der Anruf oder die Nachricht blockiert wurde. … Sie können auch Einstellungen aktivieren, um Spam-Anrufe zu blockieren.

Können Sie feststellen, ob jemand Ihre Nachrichten blockiert hat?

Wenn ein Android-Benutzer Sie blockiert hat, sagt Lavelle: „Ihre Textnachrichten werden wie gewohnt weitergeleitet; sie werden dem Android-Nutzer einfach nicht zugestellt.“Es ist dasselbe wie ein iPhone, aber ohne die Benachrichtigung „Zugestellt“(oder das Fehlen einer solchen), um Sie darauf hinzuweisen.

Was passiert, wenn jemand deine Nummer blockiert?

Wenn Sie eine Person anrufen, die Ihre Nummer blockiert hat, Sie erh alten keine Nummerjede Art von Benachrichtigung darüber. Das Klingelton-/Voicemail-Muster verhält sich jedoch nicht normal. … Sie klingeln einmal und gehen dann direkt zur Voicemail. Es steht Ihnen frei, eine Voicemail zu hinterlassen, diese wird jedoch nicht direkt an den Posteingang des Empfängers weitergeleitet.