Capris trägt man am besten entweder auf der kürzeren oder längeren Seite. Der Schlüssel ist, zu vermeiden, dass Sie Ihre Beinlinie an einer Stelle "schneiden", die Sie gedrungen erscheinen lässt. H alten Sie sich von Caprihosen fern, die an der vollsten Stelle der Wade fallen, da dies Ihr Bein optisch schwerer und kürzer erscheinen lässt, als es ist.
Wo treffen Caprihosen aufs Bein?
Wenn Sie normal große Waden haben, tragen Sie Caprihosen, die direkt unterhalb des muskulösen Teils Ihrer Wade enden, wo Ihr Schienbein beginnt, sich einzudrücken – irgendwo zwischen Ihrer Wade und dem Knöchel, ist am besten. Dies ist der schmalste Teil Ihres Unterschenkels, der Teil, den Sie betonen möchten.
Wo sollten verkürzte Hosen hinkommen?
Kurz geschnittene Hosen fallen überall zwischen der Mitte der Wade bis zum Knöchel, aber ich h alte sie für kürzer als Knöchelhosen und länger als Caprihosen. Deine Hose sollte niemals an der breitesten Stelle deines Beins enden, also solltest du deine kurze Hose an einer Stelle säumen, wo dein Bein schmaler wird.
Was ist die richtige Länge für Caprihosen?
Caprihose
Technisch gesehen ist eine Caprihose jede Länge zwischen dem Knie und dem Knöchel, aber sie endet in der Regel in der Mitte der Wade und hat ein schmal zulaufendes Bein. Das kann eine sehr wenig schmeichelhafte Stelle sein, daher ist die Proportion entscheidend. Sie können eigentlich das ganze Jahr über getragen werden, sehen aber bei warmem Wetter am besten aus.
Wie kurz sollten Caprihosen sein?
Wenn Sie kürzere Beine haben, sollten Sie sich für eine kürzere Capri entscheiden. Der besteStil für jemanden mit kürzeren Beinen sind Caprihosen, die knapp unterhalb des Knies reichen; Dieser Look lässt die Beine länger erscheinen. H alten Sie außerdem Ihre Hosenbeine gerade oder leicht schmal zulaufend, da Capri-Stile mit weitem Bein Sie kleiner aussehen lassen.