Ist Abibliophobie ein echtes Wort?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Abibliophobie ein echtes Wort?
Ist Abibliophobie ein echtes Wort?
Anonim

Abibliophobie ist die Angst vor dem Auslaufen des Lesestoffs.

Ist Abibliophobie ein Wort?

Abibliophobie ist die Angst, dass der Lesestoff ausgeht. Da Sie sich über dieses Problem keine Gedanken machen müssen, solange Sie dieses Buch lesen, lassen Sie uns diesen Witz eines Wortes genauer untersuchen. … Biblion bezog sich ursprünglich auf ein kleines Buch oder sogar eine Schriftrolle.

Was bedeutet Abibliophobie?

Nomen [unzähligen] die Angst, nichts mehr zum Lesen zu haben.

Ist Abibliophobie ein Substantiv?

Abibliophobie (Substantiv) (humorvoll)

Was bedeutet Hippopotomonstrosesquippedaliophobia?

Hippopotomonstrosesquippedaliophobia ist eines der längsten Wörter im Wörterbuch - und, in einer ironischen Wendung, ist der Name für eine Angst vor langen Wörtern. Sesquipedalophobie ist ein anderer Begriff für die Phobie. Die American Psychiatric Association erkennt diese Phobie nicht offiziell an.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Ist Reagieren dasselbe wie Reagieren?
Weiterlesen

Ist Reagieren dasselbe wie Reagieren?

React ist kein Framework. Es ist eine einfache Bibliothek, um Schnittstellen mit Elementen zu erstellen. ReactJS ist eine Bibliothek, die es dem Computeringenieur ermöglicht, eine attraktiv wirkende Benutzeroberfläche zu erstellen. … Die ReactJS-Anwendung besteht aus verschiedenen Elementen, und jede Komponente hat ihre Logik und Einschränkungen.

Kann ich Morchella essen?
Weiterlesen

Kann ich Morchella essen?

Die Morcheln Morchella esculenta und Morchella conica sind bekannt und werden oft als köstliche, Speisepilze gesammelt. … In Vergiftungsfällen wurden die Pilze möglicherweise zu kurz gekocht, um das gesamte Gift zu entfernen, und die Morcheln wurden in großen Mengen gegessen.

Warum ist das Hochland so dicht besiedelt?
Weiterlesen

Warum ist das Hochland so dicht besiedelt?

Dieses große Gebirge in Asien hat niedrige Temperaturen, eine schlechte Bodenqualität und die Hänge sind zu steil, um von Menschen bewohnt und bewirtschaftet zu werden - und daher ist es dünn besiedelt. Andere Orte, wie Teile des Vereinigten Königreichs, sind dichter besiedelt, weil flacheres Land, gute Böden und ein mildes Klima.