Wer bist du spirituell?

Inhaltsverzeichnis:

Wer bist du spirituell?
Wer bist du spirituell?
Anonim

Die Bedeutung von Spiritualität hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und erweitert, und verschiedene Konnotationen können nebeneinander gefunden werden.

Wer ist ein spiritueller Mensch?

Ein spiritueller Mensch zu sein ist gleichbedeutend damit, ein Mensch zu sein, dessen höchste Priorität darin besteht, sich selbst und anderen gegenüber liebevoll zu sein. Eine spirituelle Person kümmert sich um Menschen, Tiere und den Planeten. Ein spiritueller Mensch weiß, dass wir alle eins sind, und versucht bewusst, diese Einheit zu ehren. Ein spiritueller Mensch ist ein freundlicher Mensch.

Woher weiß ich, wer ich geistlich bin?

  1. Du hast keine Angst. Furchtlosigkeit ist das erste Zeichen eines spirituellen Menschen. …
  2. Du siehst die Dinge, wie sie sind. …
  3. Du redest nicht schlecht über andere oder über Klatsch und Tratsch. …
  4. Du bist liebevoll und freundlich. …
  5. Du glaubst, dass die Seele ewig ist. …
  6. Du meditierst. …
  7. Du hast das Gefühl, dass dein Leben einen Sinn hat. …
  8. Du kümmerst dich um deine geistige und körperliche Gesundheit.

Was sind Beispiele für Spiritualität?

Spiritualität ist der Zustand, in dem man eine Verbindung zu Gott oder der Geisterwelt hat. Ein Beispiel für Spiritualität ist jeden Tag beten. Sorge um das, was unsichtbar und nicht greifbar ist, im Gegensatz zu physischem oder weltlichem. Spiritueller Charakter, Qualität oder Natur.

Was ist dein spirituelles Selbst?

Dein spirituelles Selbst ist du in deiner schönsten und kraftvollsten Form. Es ist das authentische Selbst, der unbedingte Teil, das Du ohneMuster. … Auf deinem Prozess hast du diesen Teil von dir kennengelernt, wie wir es nennen, dein Spirituelles Selbst.

Empfohlen: