United States Navy. Die U. S. Navy hat gut etablierte Rituale zum Überqueren von Linien. Seeleute, die bereits den Äquator überquert haben, werden Shellbacks, Trusty Shellbacks, Honorable Shellbacks oder Sons of Neptune genannt. Diejenigen, die die Grenze nicht überschritten haben, werden Pollywogs oder Slimy Pollywogs genannt.
Was ist der Unterschied zwischen einem Shellback und einem Golden Shellback?
Shellback-Variationen. Der Shellback ist einfach genug: Ein Matrose im Dienst „überquert die Linie“des Äquators. Ein goldener Shellback ist beeindruckender; es bedeutet sie haben die internationale Datumsgrenze oder in deren Nähe überschritten.
Was ist eine Shellback-Zeremonie in der Marine?
SHELLBACKS – EINE STOLZE MARINEGESCHICHTE
Die Zeremonie beobachtet die Verwandlung eines Seemanns vom schleimigen Pollywog, einem Seemann, der den Äquator nicht überquert hat, zum treuen Shellback, auch Sohn oder Tochter des Neptun genannt. Es war eine Möglichkeit für Seeleute, ihre Seetüchtigkeit zu testen.
Werden Marines zu Shellbacks?
ABOARD USS PELELIU -- Hunderte von Marine- und Navy-Pollywogs, die derzeit mit der 13. Marine Expeditionary Unit (Special Operations Capable) im Einsatz sind, wurden nach Abschluss des Wog Day, auch bekannt als „Crossing the Line“-Zeremonie an Bord der USS Peleliu am 2. Dezember.
Was passiert in der Marine, wenn man den Äquator überquert?
Wenn ein Schiff den Äquator überquert, kommt König Neptun an Bord, um Autorität auszuübenüber seine Domäne zu verfügen und gegen Pollywogs erhobene Anklagen zu beurteilen, dass sie sich nur als Seeleute ausgeben und dem Gott des Meeres nicht die gebührende Ehre erwiesen haben. … Zum Beispiel könnte der Schiffskapitän selbst die Rolle von König Neptun spielen.