Artikel Sieben der Verfassung der Vereinigten Staaten legt die Anzahl der Ratifizierungen fest, die erforderlich sind, damit die Verfassung in Kraft treten kann, und schreibt die Methode vor, mit der die Staaten sie ratifizieren können.
Was sagt Artikel V?
Artikel V besagt, dass „auf Antrag von zwei Dritteln der gesetzgebenden Körperschaften der verschiedenen Staaten [der Kongress] einen Konvent einberufen soll, um Änderungen vorzuschlagen.“Der Konvent kann Änderungen vorschlagen, unabhängig davon, ob der Kongress ihnen zustimmt oder nicht. Diese vorgeschlagenen Änderungen würden dann den Bundesstaaten zur Ratifizierung übermittelt.
Was sagt Artikel VII der Verfassung?
Der Text von Artikel VII erklärt, dass die Verfassung offizielles Gesetz der ratifizierenden Staaten wird, wenn neun Staaten das Dokument ratifiziert haben. … Der Hauptstreit zwischen Anti-Föderalisten und Föderalisten war, ob die neue Verfassung rechtmäßig von neun Staaten ratifiziert werden könnte.
Warum war Artikel 7 wichtig für die Ratifizierung der Verfassung?
Artikel 7 erklärt, wie viele staatliche Ratifizierungen erforderlich sind, damit die vorgeschlagene Verfassung in den Vereinigten Staaten umgesetzt werden kann, und wie ein Staat vorgehen könnte, um die Verfassung zu ratifizieren. Vor der Verfassung folgten alle Staaten der Regierung, die in den Artikeln der Konföderation geschaffen wurde.
Warum istArtikel 5 der Verfassung Wichtig?
Artikel 5 der Verfassung erläutert den Mechanismus, wie die Verfassung der Vereinigten Staaten von ihrem ursprünglichen Wortlaut abgeändert oder ergänzt werden kann. Eine Möglichkeit, die Verfassung zu ändern, wird benötigt, weil die Verfasser der Verfassung wussten, dass sie kein fertiges Dokument erstellt hatten.