Ein Verwandter zweiten Grades ist jemand, der 25 % der Gene einer Person teilt. Es umfasst Onkel, Tanten, Neffen, Nichten, Großeltern, Enkelkinder, Halbgeschwister und doppelte Cousins.
Was sind Verwandte 1., 2. und 3. Grades?
(ii) Zu den Verwandten zweiten Grades zählen die Großeltern, Enkel, Onkel, Tanten, Neffen, Nichten und Halbgeschwister einer Person. (iii) Zu Verwandten dritten Grades gehören die Urgroßeltern, Urenkel, Uronkel/Großtanten und Cousins ersten Grades einer Person.
Was gilt als Verwandter 2. Grades?
Aussprache anhören. (SEH-kund-deh-GREE REH-luh-tiv) Die Tanten, Onkel, Großeltern, Enkelkinder, Nichten, Neffen oder Halbgeschwister einer Person.
Ist Cousin A zweiten Grades verwandt?
Verwandte zweiten Grades sind Großeltern, Tanten und Onkel, Neffen und Nichten, Enkel und Halbgeschwister. Cousins ersten Grades, Urgroßeltern, Urtanten und Onkel, Urnichten und -neffen und Urenkel sind Verwandte dritten Grades.
Was ist ein Cousin zweiten Grades?
Ein Verwandter zweiten Grades ist definiert als ein Blutsverwandter, der die Großeltern, Enkelkinder, Tanten, Onkel, Neffen, Nichten oder Halbgeschwister der Person einschließt. Ein Verwandter dritten Grades ist definiert als ein Blutsverwandter, der die ersten Cousins, Urgroßeltern oder Urenkel der Person umfasst.