Die gute Nachricht ist, Dory findet schließlich ihre Eltern. Dorys Eltern (schön gesprochen von Eugene Levy und Diane Keaton) liebten sie. Und Dory erinnert sich endlich an sie. Sie erinnert sich, dass sie ihr beibrachten, „Just keep swimming“zu singen. Sie erinnert sich, dass sie mit ihnen Verstecken gespielt hat.
Sind Dorys Eltern tot?
Andere Blue Tangs erzählen ihnen, dass Dorys Eltern vor langer Zeit aus dem Institut geflohen sind, um nach ihr zu suchen, und nie zurückgekehrt sind, sodass Dory glauben musste, dass sie gestorben sind. Hank holt Dory aus dem Tank und lässt versehentlich Marlin und Nemo zurück. … Als sie sich zum Gehen umdreht, kommen ihre Eltern an.
Hat Dory ihre Eltern wirklich gefunden?
Die meiste Zeit des Films ist Dory nicht in der Lage, ihre Eltern zu finden, und trotz aller Bemühungen hat sie Momente, in denen klar ist, dass sie die Hoffnung verliert, dass sie es jemals tun werden wieder eine Familie sein. Doch am Ende des Films gelingt es Dory und ihren Leuten, sich wieder zu vereinen, und es ist ein ebenso herzerwärmender Moment, wie man es sich erhofft.
Wo sind Dorys Eltern?
Glücklicherweise ist Dory in der Lage, sich aufgrund von Ereignissen oder Instanzen, die sie auslösen, an Dinge zu erinnern. Als Dory mit Nemos Klasse auf einer Exkursion ist, kann sie sich daran erinnern, dass ihre Eltern in dem „Juwel von Morro Bay“in Kalifornien gelebt haben, was sie zu ihrem Abenteuer nach Kalifornien aufbricht die Hilfe von Nemo und Marlin.
Findet Nemo seine Mutter?
In klassischer Disney-Manier,Das Finden von Nemo bringt einen Elternteil ziemlich sofort um. Nemos Eröffnungsszene enthüllt, dass Nemos Mutter, Coral, von einem Barrakuda getötet wurde. Im Film macht dies Marlin nur noch beschützender gegenüber seinem Sohn. … Also hätte Marlin nach Corals Tod Nemos Mutter werden sollen statt seines Vaters.