Jetzt ein unabhängiger Attentäter, führte 47 weiterhin Aufträge für Providence aus und zeigte keine Anzeichen von Rebellion mehr. Eine besondere Mission im Jahr 1989 beinh altete die Tötung der Eltern von Diana Burnwood, seiner zukünftigen Betreuerin innerhalb der International Contract Agency (ICA).
Hat Agent 47 Dianas Eltern getötet?
Nachdem Arthur Edwards enthüllt, dass Agent 47 Diana Burnwoods Eltern getötet hat, lädt er sie ein, sich Providence anzuschließen, da er weiß, dass sie es zerstören will. Edwards bittet um ein Zeichen von Treu und Glauben, bevor sie sich anmelden kann, in der Hoffnung, Burnwoods eigene Pläne gegen sie verwenden zu können. Also beschließt Burnwood, 47 in die Hände von Providence zu liefern.
Kümmert sich Diana um 47?
In den ersten vier Spielen war Diana Burnwood eine rätselhafte Frau, die in Codename 47 und Silent Assassin völlig unsichtbar und in Contracts und Blood Money kaum zu sehen war. Es wurde gezeigt, dass sie eine amoralische Frau ist, sich nicht darum kümmert, wer die Ziele von 47 sind oder sogar viel von 47s Wohlergehen.
Hat Diana tatsächlich 47 verraten?
Hitman 3 Ending: Diana verrät Agent 47 Diana verrät dann Agent 47, deaktiviert ihn und erlaubt ihm, vom Team von The Constant gefangen genommen zu werden. Diana sagt Agent 47, dass es ihr leid tut und dass sie ihm nicht die volle Schuld dafür gibt, dass sie ihre Eltern getötet hat (ein Vertrag, der ihr zuvor unbekannt war).
Ist Agent 47 asexuell?
Agent 47 der Hitman-Spieleserie wird normalerweise dargestelltasexuell zu sein, obwohl es einige gute Gründe gibt - erstens ist er ein Klon, der konstruiert wurde, um der perfekte Killer zu sein, und zweitens - er hat fast keine sozialen Interaktionen mit irgendjemandem außer Diana.