Morris gibt an, dass er die Pfote beh alten hat, weil er darüber nachgedacht hat, sie jemandem zu verkaufen, aber kürzlich seine Meinung geändert hat, weil "sie schon genug Unheil angerichtet hat." Dies deutet darauf hin, dass er offen für ein Angebot von Mr. White wäre, der schließlich der dritte Eigentümer wird.
Warum hat Sergeant-Major Morris beschlossen, die Pfote nicht zu verkaufen?
Morris entscheidet sich, die Pfote nicht zu verkaufen? Er wollte alle Wünsche für sich beh alten. Wenn er die Pfote verkaufte, wäre er verflucht. Die Pfote war ein Geschenk seines Urgroßvaters.
Wo und wie kam Sergeant-Major Morris an die Pfote?
Wie kam Sergeant-Major Morris an die Pfote des Affen? Der Mann, dem es vorher gehörte, benutzte seinen letzten Wunsch, um sich den Tod zu wünschen. Nach seinem Tod ging die Pfote an Sergeant-Major Morris über.
Was hat Sergeant-Major Morris über die Pfote gesagt?
Zusammenfassend sagte Morris drei Dinge über die Pfote. Erst bekam er die Pfote von einem alten heiligen Mann, einem Fakir, in Indien. Daher ist die Pfote von Magie und Kraft durchdrungen. Insbesondere hat diese Pfote die Fähigkeit, drei verschiedenen Personen, die danach fragen, drei Wünsche zu erfüllen.
Wer ist am meisten für Herberts Tod verantwortlich?
Morris ist der Mann, der den Weißen die Affenpfote vorstellt. Wenn wir glauben, dass die Pfote für Herberts Tod verantwortlich ist, dann scheint Morris ein Bösewicht zu sein, weil er eine Pfote verkauft, von der er weiß, dass sie sie hatböse Mächte. Wenn wir nicht an die Pfote glauben, dann wirkt er wie ein Betrunkener, der harmlos Lügengeschichten erzählt.