Lady Sif hat Thor ausgelassen: Ragnarok, aber das war gut für den asgardischen Krieger, der wie Thors andere Freunde vom Sterben verschont blieb. Dass Lady Sif (Jaimie Alexander) nicht in „Thor: Ragnarok“war, erwies sich letztendlich als eine positive Sache, die ihren Charakter letztendlich davor bewahrte, dauerhaft getötet zu werden.
Was ist mit Lady Sif in Ragnarok passiert?
In der Episode „Wer du wirklich bist“der zweiten Staffel verlor Sif ihr Gedächtnis, als sie von dem Kree-Krieger Vin-Tak angegriffen wurde. Am Ende der Episode wurden ihre Erinnerungen wiederhergestellt und sie kehrte nach Asgard zurück. Natürlich ist unklar, ob Agents of S. H. I. E. L. D. ist sogar Canon im MCU.
Wo ist SIF in Thor Ragnarok hingegangen?
Verbannung aus Asgard Sobald Sif nach Asgard zurückgekehrt war, beschloss "Odin" plötzlich, Sif aus Asgard zu verbannen, da sie ein Risiko darstellte, sich zu entlarven ihn als Loki.
Wird Lady Sif in Thor 4 zurückkehren?
Thor 4 bringt Lady Sif zurück. Wir wissen das schon seit einiger Zeit, und Marvel-Fans sind verständlicherweise gespannt darauf, dass Jaimie Alexander ihre lang erwartete MCU-Rückkehr als mächtige Asgardianerin feiert. … Außerdem wird es ihr erster Auftritt in einem Marvel-Film seit Thor: The Dark World aus dem Jahr 2013 sein.
Ist Lady Sif eine Walküre?
Walküre und Lady Sif waren beide in den Thor-Filmen im MCU zu sehen. Lady Sif erschien in Thor, während Valkyrie ihr Debüt in Thor: Ragnarok gab. … Sieist Marvels ursprüngliche Walküre und es sieht so aus, als würden sie und Lady Sif ihre Fähigkeiten als Kämpferinnen und Heldinnen unter Beweis stellen.