Die Augenfarbe eines Vampirs ändert sich mit seinem Alter und seiner Ernährung. Neugeborene Vampire zeigen leuchtend rote Augen, unabhängig davon, wie lange sie auf Blut oder ihre Ernährung verzichten. Eine Ernährung mit menschlichem Blut würde sie schließlich zu einer rosaroten Farbe verdunkeln. Allerdings würde eine Ernährung mit Tierblut die Augen stattdessen zu einer goldenen Farbe verdünnen.
Was bedeuten die unterschiedlichen Augenfarben in Twilight?
Wenn Vampire in der Welt von Twilight schwarze Augen haben, bedeutet das, dass sie sich ernähren müssen. Die Augen eines Vampirs wechseln von ihrer natürlichen Farbe, die von ihrer Ernährung abhängt, zu Schwarz und werden immer dunkler, je durstiger sie werden. Wenn der Vampir in etwa zwei Wochen nicht frisst, werden seine Augen komplett schwarz.
Warum waren Edwards Augen schwarz?
Er überlebt, indem er Tierblut trinkt, also nehmen seine Augen eine schöne goldene Farbe an. Wenn Vampire, wie Edward, längere Zeit nichts zu sich genommen haben, werden sie hungrig. Wenn der Hunger zunimmt, ändert sich die Augenfarbe. Die Farbe fällt heraus und die Augen werden schwarz.
Welche Augenfarbe haben Vampire in Twilight?
Die Vampire, die die Cullens zur Hochzeit einladen, haben alle bernsteinfarbene Augen. Alle Vampirgäste bei Bellas und Edwards Hochzeit haben bernsteinfarbene Augen wie die Cullens, was zeigt, dass sie sich auch nicht von menschlichem Blut ernähren.
War Edward noch Jungfrau?
So goes Twilight, Stephenie Meyers Geschichte über die 17-jährige Bella Swansich in erwiderte Liebe mit ihrem Partner im Biologieunterricht, dem grüblerischen Vampir Edward Cullen, verlieben. Edward wird als umwerfend schön beschrieben und hat einen Sinn für Ritterlichkeit und Tugend, so stark ist er sein ganzes 108-jähriges Leben lang Jungfrau geblieben.