Einige Jahre später wurde festgestellt, dass Cut Bank im Blackfeet-Indianerreservat lag, also wurde die ganze Stadt auf die Ostseite des Baches verlegt. Mit der Stadt in ihrem neuen und nun dauerhaften Zuhause begannen die Bewohner einzuziehen und der Besucherstrom hielt an.
Ist Cut Bank Montana der kälteste Ort der Nation?
Der 1989 errichtete 27 Fuß hohe Betonpinguin ist ein bemerkenswerter Ort in Cut Bank, Montana. Obwohl der Pinguin Cut Bank zum „Coldest Spot in the Nation“erklärt, ist die Ehre für den wahren Sieger das Prospect Creek Camp in Nordalaska, wo die Temperaturen auf -79,8º F abstürzten.
Ist Cut Bank Montana sicher?
Cut Bank liegt im 11. Perzentil für Sicherheit, was bedeutet, dass 89 % der Städte sicherer und 11 % der Städte gefährlicher sind. Diese Analyse gilt nur für die eigentlichen Grenzen von Cut Bank. Nähere Städte finden Sie unten in der Tabelle zu Orten in der Nähe. Die Kriminalitätsrate in Cut Bank beträgt 60,51 pro 1.000 Einwohner in einem Standardjahr.
Wo befinden sich geschnittene Banken?
Schnittbänke sind entlang gewachsener oder mäandrierender Bäche reichlich vorhanden, sie befinden sich an der Außenseite einer Bachschleife, die als Mäander bekannt ist, gegenüber dem Abrutschhang die Innenseite der Biegung. Sie haben die Form einer kleinen Klippe und entstehen durch die Bodenerosion, wenn der Bach mit dem Flussufer kollidiert.
Wie kam Cut Bank Montana zu ihrName?
Die Stadt hat ihren Namen von Cut Bank Creek, der sich um ihr südliches Ende windet. Die Blackfeet Nation beschrieb den Strom als „den Fluss, der in die weiße Tonbank schneidet“. Westlich der Stadt hat der Bach eine wunderschöne Schlucht ausgehöhlt. Zwei der bedeutenden Erlebnisse des Corps of Discovery ereigneten sich in der Nähe.