Wer hat die weyerhaeuser Zentrale gekauft?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat die weyerhaeuser Zentrale gekauft?
Wer hat die weyerhaeuser Zentrale gekauft?
Anonim

FEDERAL WAY, WA – Industrial Re alty Group, LCC (IRG), eine landesweite Immobilienentwicklungs- und Investmentfirma, gab den Kauf des Weyerhaeuser-Campus in Federal Way, WA, bekannt, der 23 Meilen südlich von Seattle liegt.

Wer hat die Firmenzentrale von Weyerhaeuser entworfen?

Singular Nach der Fertigstellung im Jahr 1971 wurde das „ursprünglich grüne Gebäude“von SOM als neues Zuhause für das Forstunternehmen Weyerhaeuser konzipiert. Der "Bodenkratzer" dient als Herzstück eines idyllischen, 260 Hektar großen Geländes, das von dem gefeierten Landschaftsarchitekten Peter Walker, damals Partner bei Sasaki, Walker and Associates, geplant wurde.

Warum ist Weyerhaeuser nach Seattle gezogen?

Beamte von Weyerhaeuser gaben im August 2014 bekannt, dass sie ihren Hauptsitz nach Seattle verlegen würden, als Hauptgründe nannten sie den zu großen 430-Morgen-Campus und einen Mangel an Talenten in Federal Way Gründe für diese Entscheidung. Anfang dieses Jahres kaufte die Industrial Re alty Group das Grundstück für 70,5 Millionen US-Dollar.

Wer ist der CEO von Weyerhaeuser?

DEVIN W.

Stockfish ist seit Januar 2019 President und Chief Executive Officer und Director des Unternehmens. Zuvor war er Senior Vice President des Unternehmens, Timberlands von Januar 2018 bis Dezember 2018 und als Vizepräsident, Western Timberlands von Januar 2017 bis Dezember 2017.

Wie viele Standorte hat Weyerhäuser?

Weyerhaeuser hat seinen Hauptsitz in Seattle,WA und hat 82 Bürostandorte in 3 Ländern.

Empfohlen: