Warum ist Chris Pronger in Rente gegangen?

Warum ist Chris Pronger in Rente gegangen?
Warum ist Chris Pronger in Rente gegangen?
Anonim

Am 24. Oktober 2011 erwischte Mikhail Grabovski, Center der Maple Leafs, Prongers rechtes Auge mit seinem Schläger, als er einen Schuss durchführte. Er würde die nächsten sechs Spiele mit einer schweren Augenverletzung und einer Gehirnerschütterung verpassen. … Pronger zog sich jedoch nicht offiziell aus der NHL zurück, da sein Vertrag bis zur Saison 2016/17 lief.

Wie endete die Karriere von Chris Pronger?

Es ist weit über ein Jahr her, seit Chris Pronger das letzte Mal für die Philadelphia Flyers gespielt hat. Obwohl er seinen Rücktritt noch nicht offiziell angekündigt hat, ist es eine sichere Wette, dass seine Karriere beendet ist, nachdem er einen Stock ins Auge bekommen und eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Er war um die Flyers herum sichtbar, aber er hat sich ruhig verh alten.

Warum hat Anaheim mit Pronger gehandelt?

Erworben ein Jahr zuvor, war er eine gew altige Figur im Pokallauf der Oilers 2006, bei dem sie nur einen verletzten Torwart davon trennten, den Pokal in die Höhe zu heben. … Da ihm aufgrund einer Handelsanfrage die Hand ziemlich gebunden war, tauschten die Oilers Pronger gegen Joffrey Lupul, Ladislav Smid und was -Erstrunden-Picks in den Jahren 2007 und 2008 sein würden.

Zahlen die Flyers immer noch Pronger?

Natürlich ist der 39-jährige Pronger (der am Freitag 40 Jahre alt wird) nur dem Namen nach ein Flyer-Spieler, da er dem Team eine Erleichterung der Geh altsobergrenze bietet, indem er in der Langzeit-Verletztenreserve bleibt und nicht in den Ruhestand gehen. Aufgrund dieser Vereinbarung zahlt das Team immer noch sein Geh alt, das für diese bevorstehende Saison 4 Millionen US-Dollar beträgtSaison.

Wer hat Chris Pronger verletzt?

TORONTO -- Dmitri Mironov und Chris Pronger haben nie über den beängstigenden Vorfall in den Stanley Cup Playoffs vor 17 Jahren gesprochen, als ein Schlagschuss von Mironov Pronger in der Nähe seines Herzens traf.

Empfohlen: