Die Kultmarke Castro Convertible war bis 2010 im Ruhestand, als Bernadette Castro und ihre Kinder das geistige Eigentum zurückkauften und das Geschäft mit einem der beliebtesten Originalprodukte, dem Castro, neu starteten Cabrio-Ottoman.
Stellen sie noch Castro-Klappsofas her?
Castro Convertible schließt seine Türen / Saga der beliebten Schlafsofa-Firma, gegründet 1931 auf Long Island, endet mit Liquidation. Castro Convertible klappt seine Schlafsofas zusammen – für immer.
Wem gehören Castro Convertibles?
Bernadette Castro, die CEO von Castro Convertibles, steht seit ihrer Kindheit im Mittelpunkt des Möbelunternehmens ihrer Familie und spielte in den legendären Fernsehwerbespots der Marke mit, die überliefen 40.000 Mal, was ihr die Auszeichnung einbrachte, das am häufigsten im Fernsehen übertragene Kind in Amerika zu sein.
Wer hat das Schlafsofa erfunden?
Bernard Castro, der Mann, der „den Weltraum eroberte – also den Lebensraum“– indem er mehr als 5 Millionen Castro-Cabrio-Sofas erfand und dann verkaufte, starb am Samstag auf seinem Anwesen in Ocala, Florida.
Welche Größe haben ausziehbare Sofas?
Geöffnet kann die Länge ungefähr 54 Zoll breit und 85 Zoll lang sein. Diese Schwellen werden manchmal als Anderthalbbetten oder Stuhlbetten bezeichnet.