Harlan wurde in Newark, New Jersey geboren. Er lebt immer noch mit seiner Frau Anne Armstrong-Coben MD, einer Kinderärztin, und ihren vier Kindern in New Jersey.
Wo ist Harlan Coben aufgewachsen?
Coben wurde in Newark, New Jersey, in eine jüdische Familie hineingeboren und wuchs zusammen mit seinem Freund aus Kindertagen, dem zukünftigen Politiker Chris Christie, in Livingston auf, wo er seinen Abschluss an der Livingston High School machte. Während seines Studiums der Politikwissenschaften am Amherst College schloss er sich zusammen mit dem Schriftsteller Dan Brown der Psi Ypsilon-Bruderschaft an.
Warum spielen die Bücher von Harlan Coben in England?
Wir haben zusammen [Coben und seine Produzenten bei der Red Production Company] mit der internationalen Abteilung von Netflix Safe gemacht, sie wollten eine Show in Frankreich machen, eine Show in Großbritannien, und dann kamen sie auf die idee [für den gesamten deal]. Sie wollen viel internationales Zeug machen und meine Bücher verkaufen sich im Ausland gut.
Ist Myron Bolitar schwarz?
Myron ist jüdischer Abstammung und scheint seinen Vornamen nicht zu mögen. Er lebte bis weit ins Erwachsenen alter bei seinen Eltern im Keller seines Elternhauses, nicht aus Notwendigkeit, sondern weil er beiden sehr nahe steht.
Ist ein Myron Bolitar davongelaufen?
Seine Myron Bolitar-Serie wurde mit dem Edgar, Shamus und Anthony Award ausgezeichnet, und viele seiner Bücher wurden zu Netflix-Serien entwickelt, darunter seine Adaption von The Stranger mit Richard Armitage und TheWald. Er lebt in New-Jersey. Beginnen Sie mit dem Lesen von Run Away auf Ihrem Kindle in weniger als einer Minute.