Wo leben Nutrias?

Wo leben Nutrias?
Wo leben Nutrias?
Anonim

Coypus kommen am häufigsten in Süßwassersümpfen vor, bewohnen aber auch Bracksümpfe und selten Salzsümpfe. Sie bauen entweder ihre eigenen Höhlen oder besetzen Höhlen, die von Bibern, Bisamratten oder anderen Tieren verlassen wurden. Sie sind auch in der Lage, schwimmende Flöße aus Pflanzen zu bauen.

Wo findet man Nutria in den Vereinigten Staaten?

In den Vereinigten Staaten befinden sich die größten Nutria-Populationen in Süßwassersümpfen in Küstengebieten entlang der Golfküstenstaaten. Diese Regionen haben eine Fülle von kleinen Bäumen, Sträuchern und Vegetation mit Unterwasserwurzeln und Oberflächenblättern.

Wo sind Nutrias zu finden?

Nutria, auch Nutria oder Sumpfratte genannt, sind große Nagetiere, die in Gebieten mit viel Süßwasser leben. Diese Säugetiere sind in Südamerika beheimatet und wurden zwischen 1899 und 1930 durch die Pelzindustrie in die Vereinigten Staaten eingeführt, so der U. S. Fish and Wildlife Service (FWS).

Wo leben Nutrias jetzt?

Woher kommt es und wo ist es jetzt? Nutria stammen aus Südamerika. Sie haben jetzt Teile von Nordamerika, Asien, Afrika und Europa besiedelt. In den USA findet man Populationen hauptsächlich in Küstenstaaten.

Was ist ein Nutria-Lebensraum?

Lebensraum. Nutrias bewohnen Sümpfe, Seeränder und träge Bäche, besonders in Gebieten mit aufstrebender oder sukkulenter Vegetation entlang der Ufer. Sie sind hauptsächlich Tieflandtiere, können aberReichweite bis zu 1.190 Meter in den Anden.

Empfohlen: