Wie viele nicht gelistete Videos auf YouTube?

Wie viele nicht gelistete Videos auf YouTube?
Wie viele nicht gelistete Videos auf YouTube?
Anonim

Ein nicht gelistetes Video wird in keinem der öffentlichen Bereiche von YouTube angezeigt (z. B. in den Suchergebnissen, in Ihrem Kanal oder auf der Seite "Durchsuchen"). Ein nicht gelistetes Video unterscheidet sich von einem privaten Video, da du kein YouTube-Konto benötigst, um das Video anzusehen (alles was du brauchst, ist der Link) und es gibt keine Beschränkung auf 50 Personen.

Können nicht gelistete YouTube-Videos gefunden werden?

Nicht gelistete Videos und Playlists können von jedem mit dem Link gesehen und geteilt werden. Deine nicht gelisteten Videos werden nicht auf dem Tab "Videos" auf deiner Kanalstartseite angezeigt. Sie werden nicht in den Suchergebnissen von YouTube angezeigt, es sei denn, jemand fügt Ihr nicht gelistetes Video zu einer öffentlichen Playlist hinzu. Du kannst die URL eines nicht gelisteten Videos teilen.

Löscht YouTube nicht gelistete Videos?

YouTube hat seine nicht gelisteten Videolinks im Jahr 2017 aktualisiert, damit sie für ungebetene Zuschauer schwieriger zu finden sind, und generiert endlich neue Links für ältere Uploads. Leider bedeutet dies, dass vorhandene Links kaputt werden, weshalb YouTube all diese Inh alte auf privat umstellt.

Was ist mit nicht gelisteten Videos auf YouTube passiert?

Nicht gelistete Videos, die du vor dem 1. Januar 2017 hochgeladen hast, wurden automatisch privat. Wenn Sie möchten, dass Ihr Video privat ist, brauchen Sie nichts zu tun. Private Videos werden nicht in den öffentlichen Suchergebnissen angezeigt und Zuschauern werden sie nicht auf dem Tab "Videos" auf der Startseite deines Kanals angezeigt.

Sieht sich YouTube private Videos an fürMonetarisierung?

Welche Auswirkungen wird dies auf die Monetarisierung haben? Als privat gesperrte Videos können nicht monetarisiert werden. Sobald ein Einspruch eingereicht wurde und festgestellt wird, dass das Video nicht mehr gegen unsere Richtlinien verstößt, kann die Monetarisierung des Videos fortgesetzt werden.

Empfohlen: