Ulrich (Oliver Masucci) ist weg weil Bartosz (Paul Lux) sein Urgroßvater war, und wie bei Charlotte eliminiert dies seine Kinder Magnus, Martha und Mikkel. Regina überlebte, weil ihr richtiger Vater Bernd Doppler war, der Typ, der das Kernkraftwerk leitete, bevor Claudia es übernahm.
Wen tötet Ulrich im Dunkeln?
Doch sein Versuch, verschiedene Epochen zu durchqueren, ging schief, nachdem Ulrich in den 1950er Jahren nach einem Angriff auf Helge Doppler (Tom Philipp) stecken geblieben war. Er glaubte, dass Helge die Ursache des Problems war und dass Mikkel niemals verschwinden würde, wenn er ihn tötete.
Wie ist Ulrich gestorben?
FRANKFURT, 25. Juli – Ulrich Mühe, ein bekannter deutscher Schauspieler, der als gequälter Stasi-Offizier in der DDR im K alten Krieg in dem Oscar-prämierten Film „Das Leben der Anderen“gefeiert wurde, ist am Sonntag in seiner Familie gestorben Zuhause in Walbeck. Er war 54. Die Ursache war Magenkrebs, sagte seine Familie.
Wer hört auf im Dunkeln zu existieren?
Ohne Jonas und Martha verschwanden auch praktisch alle miteinander verbundenen Charaktere in "Dark". Deshalb gibt es in der Schlussszene nur sechs Schlüsselpersonen: Katharina Albers, Hannah Krüger, Torben Wöller, Bernadette Wöller, Peter Doppler und Regina Tiedemann.
Warum hat Ulrich den Jungen getötet?
Er erkennt, was passiert ist und dass Helge in das Verschwinden der Jungen verwickelt ist, einschließlich des Todes seines Bruders und seines Sohnes, und Ulrich versucht, zu erkennentötete 1953 einen jungen Helge (Tom Philipp), damit er in Zukunft keine Kinder für Noah entführen kann.