Wann wurden Mariner-Außenborder hergestellt?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurden Mariner-Außenborder hergestellt?
Wann wurden Mariner-Außenborder hergestellt?
Anonim

1974 in Australien und zwei Jahre später in den USA und Europa eingeführt, verdoppelte Mariner sofort das Vertriebspotenzial für Mercury Marine.

Wer stellt Mariner-Außenbordmotoren her?

Zu den Mercury Produktmarken gehören derzeit Außenborder von Mercury, Mercury Racing, MerCruiser und Mariner (verkauft außerhalb der USA). Die Außenbordgrößen reichen von 2,5 PS (1,9 kW) bis 600 PS (450 kW).

Wie verabredet man sich mit einem Mariner-Außenborder?

Suchen Sie das Seriennummernschild, indem Sie auf die Spiegelh alterung Ihres Motors schauen; Auf dem Schild steht oben "Mercury Marine". Die Seriennummer ist die oberste Nummer auf dem Typenschild. Die Zahl direkt darunter ist das Herstellungsjahr.

Sind die Außenborder von Yamaha und Mariner gleich?

Es gibt zwei deutlich unterschiedliche Versionen der Mariner-Linie. Einer wurde, wie Sie bemerkt haben, komplett von Yamaha hergestellt - die letzten paar Modelle wurden als Motoren des Modelljahres 1994 verkauft.

Welche Marke hat Mariner Außenborder?

Die neue Mercury-Motorenmarke wurde „Mariner“genannt, um einen zuverlässigen, langlebigen Außenborder hervorzurufen, der andere Kunden ansprechen würde als das schnelle, leistungsstarke Image des Mercury Marke.

Empfohlen: