Das i-Tüpfelchen war, dass er das letzte Match mit einer Sechs beendete, um Indien nach 28 Jahren die Trophäe zu gewinnen. Dhoni gab sein Ranji-Debüt in der Saison 1999-2000 im Alter von 18 Jahren, spielte für Bihar und erzielte bei seinem Debüt 68 Punkte. Im April 2019 wurde er in Indiens Kader für die Cricket-Weltmeisterschaft 2019 berufen.
Wann hat Dhoni angefangen Cricket zu spielen?
Dhoni gab sein internationales Debüt in 2004. Sein Talent mit dem Schläger zeigte sich in einem Innings von 148 Runs gegen Pakistan in seinem fünften Länderspiel. Innerhalb eines Jahres schloss er sich dem India Test Team an, wo er sich schnell mit einem Century (100 oder mehr Läufe in einem einzigen Innings) gegen Pakistan etablierte.
In welchem Alter hat Kohli angefangen Cricket zu spielen?
Kohli gab im November 2006 im Alter von 18 sein erstklassiges Debüt für Delhi gegen Tamil Nadu und erzielte in seinen ersten Innings 10 Tore. Er trat im Dezember ins Rampenlicht, als er beschloss, am Tag nach dem Tod seines Vaters für sein Team gegen Karnataka zu spielen, und erzielte 90 Tore.
Wie hat Dhoni angefangen Cricket zu spielen?
Im Jahr 1998 wurde MS Dhoni für das Team von Central Coal Fields Limited (CCL) ausgewählt. Bis 1998 spielte er für das Cricket-Team der Schule und den Club Cricket. Immer wenn Dhoni in Cricket-Matches des Sheesh Mahal-Turniers eine Sechs traf, erhielt er Rs 50 von Deval Sahay, der ihn für CCL auswählte.
Wer ist der beste Dhoni oder Virat?
Virat Kohli hat Indien in 36 der 60 Tests, die er geleitet hat, zum Sieg geführt. Sein Gewinn-Verlust-Verhältnis von 2,571 ist das höchste in der Geschichte des indischen Test-Cricket und weit vor dem zweitbesten, Sourav Ganguly (1,615). MS Dhoni steht auf Platz drei der Liste mit einem Gewinn-Verlust-Verhältnis von 1,5.