Bei regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von 4 Jahren ist Maisglutenmehl Maisglutenmehl Maisglutenmehl das Hauptprotein des Mais-Endosperms, das hauptsächlich aus Zein und Glutelin besteht. Es ist ein Nebenprodukt der Maisverarbeitung, das in der Vergangenheit als Tierfutter verwendet wurde. https://en.wikipedia.org › wiki › Corn_gluten_meal
Maisglutenmehl - Wikipedia
ist ein wunderbarer 100%iger natürlicher vorauflaufender Unkrautbekämpfungs- und Dünger, der Unkraut auf einem Rasen bekämpft.
Wann sollte ich Maismehl auf meinen Rasen auftragen?
Um beste Ergebnisse zu erzielen, wenden Sie es an, bevor Unkräuter erscheinen, normalerweise im frühen Frühling und wieder im Spätsommer oder frühen Herbst. Ideal für etablierte Weidelgras- und Kentucky Bluegrass-Rasen. Nicht zur Verwendung auf neu gesäten Rasenflächen oder beim Übersäen oder Nachsaaten.
Wie verteile ich Maismehl auf meinem Rasen?
Um Maisglutenmehl als Gartenbehandlung anzuwenden, verteilen Sie es gleichmäßig über den Rasen mit einer Rate von 20 Pfund pro 1.000 Quadratfuß. Gießen Sie Ihren Rasen nach dem Auftragen leicht, um die Öle im Maisglutenmehl zu aktivieren, die das Unkrautwachstum unterdrücken.
Tötet Maismehl Gras?
Forscher der Iowa State University entdeckten zufällig, dass Gluten aus Maismehl als Herbizid wirkt, während sie Krankheiten erforschten. Sie sahen, dass Maisglutenmehl das Keimen von Gras und anderen Samen wie Fingerhirse, Löwenzahn und Vogelmiere verhinderte.
Wann soll ich verteilenMaisgluten in meinem Rasen?
Für beste Ergebnisse wenden Sie Maisgluten in Ende April oder Anfang Mai und erneut Ende August oder Anfang September für drei bis vier aufeinanderfolgende Jahre an. Denken Sie daran, dass dieses Produkt wie andere vorauflaufende Unkrautvernichter das Keimen von Gras und Unkrautsamen verhindert.