New York City, U. S. Simon John Ritchie (10. Mai 1957 - 2. Februar 1979), beruflich bekannt als Sid Vicious, war ein englischer Musiker, der vor allem als Bassist für The bekannt war Englische Punkrockband Sex Pistols.
Was ist mit Sid Vicious passiert?
Für das New York City Police Department und das Medical Examiner's Office war er John Simon Ritchie, ein 22-jähriger Engländer, der wegen Mordes angeklagt ist, aber jetzt an einer Überdosis Heroin in einer Wohnung in Greenwich Village gestorben ist.
Wer war bei Sid Vicious, als er starb?
New York City, New York USA Nancy Laura Spungen (/ˈspʌŋɡən/; 27. Februar 1958 – 12. Oktober 1978) war die amerikanische Freundin von Sid Vicious und eine Figur der Punkrock-Szene der 1970er Jahre. Spungens Leben und Tod waren Gegenstand von Kontroversen unter Musikhistorikern und Fans der Sex Pistols.
Wie viel Geld hatte Sid Vicious?
Sid Vicious Reinvermögen: Sid Vicious war ein englischer Musiker und Sänger, der über ein Nettovermögen von $400.000 verfügte. Sid Vicious wurde im Mai 1957 in Lewisham, London, England, geboren und starb im Februar 1979.
Hat Sid Vicious Tattoos?
"Ich denke darüber nach, mir ein Tattoo von Sid Vicious ans Kreuz nageln zu lassen, der ein Anarchie Handtuch vor einem Hakenkreuzhintergrund trägt. Und geiz nicht mit dem bunten Feuer und blauer Himmel, Geld spielt keine Rolle." In diesem eingefärbten Monstrum hat der Bassist der Sex Pistols den Kopf einer Kartoffelmit genauso vielen Gesichtszügen.