Wann sollte man Ochsenherz-Tomaten pflücken?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte man Ochsenherz-Tomaten pflücken?
Wann sollte man Ochsenherz-Tomaten pflücken?
Anonim

Ernte. Saftige Ein-Pfund-Früchte sind bereit für die Ernte ungefähr 80 Tage nach dem Pflanzen. Ein reifes orangefarbenes Ochsenherz hat eine vollständig orange Farbe mit wenig oder keinem Hauch von Grün. Die Pflanzen wachsen bis zum ersten Frost senkrecht und produzieren bis dahin Tomaten.

Wie lange wachsen Ochsenherz-Tomaten?

Ernte, wenn sie rotreif ist, obwohl leicht gefärbte Früchte drinnen reifen. Keimlinge entstehen 10-14 Tage.

Wie groß werden Ochsenherz-Tomaten?

Höhe bei Reife: 1.8 – 2.4 m (6-8 ft.) hoch. Breite: 50–61 cm (20–24 Zoll) im Durchmesser. Tage bis zur Reife: 75-90 Tage.

Wie sieht eine Ochsenherztomate aus?

Das Hauptmerkmal von Ochsenherz-Tomaten ist ihre große Größe und ihr spitz zulaufender Boden, ähnlich der Form eines Rinderherzens. Sie neigen auch dazu, sehr fleischig mit relativ kleinen Samenhöhlen zu sein, ähnlich wie Beefsteaks, und können regelmäßig auf über 1 Pfund anwachsen, wobei einige die 2-Pfund- und sogar 3-Pfund-Marke erreichen.

Wie pflegen Sie Ochsenherz-Tomaten?

Wasser meine Ochsenherz-TomatenTomaten lieben meist kühle, leichte Erde, die sich schnell erwärmen kann, und regelmäßige, unveränderliche Feuchtigkeit. Dies bedeutet, dass es sinnlos ist zu gießen, wenn wir zum Beispiel von einer Pflanze sprechen, die im Freiland wächst – richtiges Mulchen ist der beste Weg, um Feuchtigkeit zu sparen.

Empfohlen: